PowerBook bleibt stecken! - Umschaltung der Energieoptionen

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe am Freitag nach 2 Tagen Versand mein wunderschönes Powerbook bekommen. Bin von der Leistung ziemlich zufrieden. Aber das Display wird mich wohl noch lange staunen lassen ;-) Die Qualität bei Fotos und DVDs ist ja wohl der Hammer.... wahnsinn!

Was ich aber seltsam finde, ist, dass wenn ich die Energieoptionen von z.b.: "Höhere Batterielaufzeit" auf "Höhere Leistung" stelle, steckt mein Powerbook ca. 5-10 Sekunden. Das heißt, dass ich die Maus nicht mehr bewegen kann und, dass keine Tastatureingabe erkannt wird.
Musik läuft aber normal weiter.

Wenn die 5-10 Sekunden vorbei sind, funktioniert alles wieder normal.

Ist das ok so? Bei meinem iBook hab ich nichts von einem Umschalten bemerkt!

Lg mat
 
Habe mein Powerbook gerade neu gestartet und das Problem ist futsch... komisch!

Lg mat
 
Das sind die Sachen, die man den Windows Nutzern verschweigt. ;)
Obwohl mir das noch nicht passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten