PowerBook: Bildschirm schwarz

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein PB und seit Gestern ist der Bildschirm einfach Schwarz, aber mann sieht noch ganz wenig Schreibtisch wenn ich Ihn anschalte.

An der Helligkeit liegt es nicht!
Ich habe Ihn auch schon an einen externen Bildschirm angeschlossen, es gaht alles bis auf den PB- Bildschirm.

Kann mir jemand Helfen?

Danke
 
Sieht so aus, als wäre das Display noch in Ordnung, nur die Hintergrundbeleuchtung geht nicht. In den meisten Fällen liegt das wohl an einem defekten "Inverter Board". Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
 
bei mir ist das genau gleiche problem heute morgen aufgetreten nachdem ich mein Powerbook G4 1.67 aus dem ruhezustand erweckt habe. externer bildschirm geht einwandfrei, powerbook bildschirm bleibt dunkel obwohl man minimal was drauf erkennen kann. wie hast du das problem bei dir gelöst?
 
Zurück
Oben Unten