Powerbook-Bildschirm--> dunkle Flecken???

A

antiwowdotorg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
mein 17" PB ist grad mal n Monat alt.. und ich hab entdeckt, das in der linken unteren Ecke der Bildschirm dunkler ist als der Restbereich..

Kennt jemand das Problem? Ist das "normal"? :(

Sieht irgendwie so aus, als ob die Bildschirm-"Folie" an dieser Stelle zu eng gespannt wurde...

Oder besser einschicken?
 
Bei mir am PB auch, exakt die untere linke Ecke, fällt allerdings nur auf, wenn der Bildschirm mit ner dunklen Farbe komplett gefüllt ist…
 
bei mir war es rechts unten dunkler. habe ich eingeschickt, kam nach sechs wochen genauso zurück, weil es angeblich innerhalb der toleranz ist. die ist bei apple ja weit gesteckt. dann war ich an der genius bar im apple store und die meinten, dass es schon etwas dunkel sei. gab ein neues display. wenn ihr es einschickt, stellt einen grauen hintergrund ein und die anpassung an die lichtverhältnisse aus.

bei der suche im apple forum ist das stichwort "uneven illumination" entscheidend.
 
Bei mir sind beide untere Ecken abgedunkelt.
Ist meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Defekte Pixel sind schlimmer.
 
ja aber..

was heisst denn zuuu dunkel..
wenn ich auf den bildschirm schaue, nervt mich die untere ecke schon etwas...
vor allem dann, wenn der monitor hellgrau ist..
und ich arbeite ja mit dem ding,.. ergo.
und wenn ich ihn einschicken soll, wohin? dirkekt zu apple?
ich hab meinen nämlich per internet bestellt..
oder kann ich zu jedem apple händler gehen?
hat einer von euch n photo mit ner zuu dunklen ecke?
:rolleyes:
 
Apple Displays bei Powerbooks...

Apple Displays bei Powerbooks sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei. seht euch mal die Vaios an von Sony..

naja heute Abend kann sich das ja ändern.
 
wieso, was ist heute abend ?
 
Keynote. Ab 17 Uhr Livestream
Dann gibt es "neue" Rechner, wahrscheinlich ein bisschen Powerbook- und Powermac Update...

Frank
 
Zurück
Oben Unten