1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von 41isnr1, 19.02.2004.

  1. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier noch eine von den eigentlich sinnlosen Meldungen, aber ich wollte es einfach mal mitteilen:

    Ich habe mit soeben ein 'kleines' 15" PowerBook bestellt für 2140 € inkl. Tastaturbeleuchtung!!!carro carro carro

    Ach es ist doch schon schön Student zu sein ;)

    41isnr1
     
  2. misc

    misc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hast Du dein pb 15" +licht schon. Also ich hab da leider schlechte Erfahrungen mit dem Apfelgeschäft.


    Grüße misc
     
  3. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich habe es ja eben erst bestellt!!!

    Was für Probleme gab es denn bei dir?
     
  4. misc

    misc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    ....

    nunja hab bestellt und keine Bestätigung erhalten (e-mail).
    Hab dann angerufen und (so meine Vermutung) mit einer netten Frau in Indien telefoniert. Diese sagte mir alles i.O. Mail kommt - Bestellcode ist angelegt. War ein anstrengendes Telefonat da sie mich und ich sie nicht richtig verstanden habe.
    Danach ist nix passiert.
    Noch ein Anruf (wieder Indien !?) diesmal Mann - nochschlechter zu verstehen- Telefonat verlief halb auf Englisch halb auf Deutsch.
    Hab einen Web-Order Code durchgesagt bekommen. - war aber falsch
    Noch 5 Tagen imernoch nichts weder e-mail noch abrufbar im Shop - 3. Anruf (wieder Frau aus 1. Anruf) hab gefragt was los ist. Frau meinte alles in Ordnung.
    Hab die Bestellung draufhin storniert.


    grüße misc
     
  5. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Und ich warte schon seit 8 Tagen. Ich glaube ich halte es nicht mehr aus. :eek:
     
  6. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es bei einem lokalen Laden hier in Karlsruhe bestellt. Ich hoffe ich habe da mehr glück!!!

    @misc
    Wo hast du denn dann bestellt, oder hast du dir dann gar keinen mac gekauft?
     
  7. misc

    misc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    Tip!

    bin im Applestore auf Händler Suche gegangen und hab mir via Telefon und Internet Preise eingeholt.
    Hab dann bei CANCOM bestellt und hatte !!!! 3 TAGE !!! später mein pb im Briefkasten :)

    grüße misc
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Glückwunsch, und du wirst die entscheidung bestimmt nicht bereuen!
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Glueckwunsch ;) kuhle Sache so ein PB fehlt mir auhc noch in meinem Sortiment :D
     
  10. misc

    misc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    nö,

    ich muß mich jetzt nur an die viele Zeit gewöhnen seit ich nichts mehr konfigurieren, patchen und administrieren muß.
    Hab jetzt sogar Zeit in einem Forum zu posten :)

    @ schasche

    12 sind schon meine - wer führt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen