Powerbook bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von 41isnr1, 19.02.2004.

  1. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Hallo,

    hier noch eine von den eigentlich sinnlosen Meldungen, aber ich wollte es einfach mal mitteilen:

    Ich habe mit soeben ein 'kleines' 15" PowerBook bestellt für 2140 € inkl. Tastaturbeleuchtung!!!carro carro carro

    Ach es ist doch schon schön Student zu sein ;)

    41isnr1
     
  2. misc

    misc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hallo,

    hast Du dein pb 15" +licht schon. Also ich hab da leider schlechte Erfahrungen mit dem Apfelgeschäft.


    Grüße misc
     
  3. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Nee, ich habe es ja eben erst bestellt!!!

    Was für Probleme gab es denn bei dir?
     
  4. misc

    misc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.02.2004
    ....

    nunja hab bestellt und keine Bestätigung erhalten (e-mail).
    Hab dann angerufen und (so meine Vermutung) mit einer netten Frau in Indien telefoniert. Diese sagte mir alles i.O. Mail kommt - Bestellcode ist angelegt. War ein anstrengendes Telefonat da sie mich und ich sie nicht richtig verstanden habe.
    Danach ist nix passiert.
    Noch ein Anruf (wieder Indien !?) diesmal Mann - nochschlechter zu verstehen- Telefonat verlief halb auf Englisch halb auf Deutsch.
    Hab einen Web-Order Code durchgesagt bekommen. - war aber falsch
    Noch 5 Tagen imernoch nichts weder e-mail noch abrufbar im Shop - 3. Anruf (wieder Frau aus 1. Anruf) hab gefragt was los ist. Frau meinte alles in Ordnung.
    Hab die Bestellung draufhin storniert.


    grüße misc
     
  5. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Und ich warte schon seit 8 Tagen. Ich glaube ich halte es nicht mehr aus. :eek:
     
  6. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Ich habe es bei einem lokalen Laden hier in Karlsruhe bestellt. Ich hoffe ich habe da mehr glück!!!

    @misc
    Wo hast du denn dann bestellt, oder hast du dir dann gar keinen mac gekauft?
     
  7. misc

    misc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Tip!

    bin im Applestore auf Händler Suche gegangen und hab mir via Telefon und Internet Preise eingeholt.
    Hab dann bei CANCOM bestellt und hatte !!!! 3 TAGE !!! später mein pb im Briefkasten :)

    grüße misc
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch, und du wirst die entscheidung bestimmt nicht bereuen!
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Glueckwunsch ;) kuhle Sache so ein PB fehlt mir auhc noch in meinem Sortiment :D
     
  10. misc

    misc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.02.2004
    nö,

    ich muß mich jetzt nur an die viele Zeit gewöhnen seit ich nichts mehr konfigurieren, patchen und administrieren muß.
    Hab jetzt sogar Zeit in einem Forum zu posten :)

    @ schasche

    12 sind schon meine - wer führt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen