PowerBook bekommen, bin völlig platt...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von howy, 09.05.2005.

  1. howy

    howy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Heute habe ich mein PowerBook 12" erhalten. Es sind vor meinem Switch (warum tat ich es nicht viel viel früher...) nur Topmodelle von VAIOs durch meine Hänge geglitten, ebenso Thinkpads, aber das PowerBook ist ein ÜBERNOTEBOOK. Allein schon das Netzteil ist genial! Tiger lag bei und muss also noch nachinstalliert werden. Aber die Verarbeitungsqualität ist Wahnsinn. Sowas habe ich selbst beim VAIO S3XP noch nicht gesehen.

    Ich bereue meine Switch zu den Computern, die für einen Arbeiten und nicht andersherum, nicht eine Sekunde. Danke auch für Eure Unterstützung hier im Forum.

    Howy
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Herzlichen Glückwunsch.

    Wenn du Windowsinstallationen gewohnt bist, wirst du mit Tiger viel Spass haben. Einfach beim booten C gedrückt halten und schon gehts los :)
     
  3. BRANDSTORM

    BRANDSTORM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    na dann viel spass auf hohem niveau mit deinem bückchen
     
  4. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Und den TFT des Powerbooks hast Du Dir auch mal angeschaut ? Wahnsinnig hell stimmts ? Und den G4 mal zum rendern oder für Software-Instrumente benutzt ? Wahnsinnig schnell stimmts ? Ich hätte mir zum jetzigen Zeitpunkt kein Powerbook gekauft.
     
  5. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Herzlichen Glückwunsch!
    Falls du Fragen haben solltest, kannst du sie in diesem Forum stellen! (Aber zuerst die Suche benutzen. ;))
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    War das jetzt als "Gegengift" für howys Euphorie gedacht oder wolltest du einfach nur mal Frust ablassen? :rolleyes:

    @howy: Viel Spass. Bin neidisch! :)
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Da sag ich jetzt mal nix dazu.

    Viel Spaß mit Deinem PB, Howy. Ich werd wohl auch bald auf ein 12" PB umsteigen und freu mich auch schon drauf.

    Gruß
    Artaxx
     
  8. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Das hättest du ihm vielleicht vorher sagen können, lass ihm doch die Freude. Tz.. ;)
     
  9. Metallican20

    Metallican20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    gegengift hat schon recht. das schmälert aber nicht die freude die man an einem neuen powerbook hat.

    inzwischen hat sich bei mir schon das "böse Erwachen" eingestellt (Realität, Leute-Realität!!)

    muss täglich ne menge umkodieren, das schmerz dann schon mit dem G4. Solche Geschwindigkeiten gibt es in der Win-Welt seit 3 Jahren nicht mehr. aber was solls,...

    Wir mac user können warten...
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ich gratuliere dir auch! :)

    Nur nicht bange machen lassen... :cool:

    Wenn es deinen Ansprüchen genügt, ist
    es doch genau das richtige Book für dich! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen