powerbook bekommen aber?????????????

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
ich habe meine powerbook bekommen, habe es aus einer ebay ersteigerung erstanden, will aber jetzt sicher gehen ob ich das richtige powerbook bekommen habe. wie kann ich die system-daten abrufen!!!!! :rolleyes: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
links oben aufn apfel....about this mac..oder über diesen mac.....wenn dus noch genauer wissen willst ist DA dann ein knopf DETAILS oder so
 
Ganz links oben der Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen

Da kannst Du alles sehen.
 
ich werde es gleich mal probieren
 
super es ist das richtige powerbook, so jetzt geht es los mit dem lernen. es ist meine erste stunde auf einen mac.
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. Ich hatte Dir gerade auf Deine Frage geschrieben, ob PB an oder standby - der thread ist leider geschlossen worden. Falls Du meine Meinung hören willst kontaktiere mich per mail.
 
Zurück
Oben Unten