Powerbook beim Spielen in Ruhemodus gegangen = Probleme

  1. SirVikon

    SirVikon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Also ich habe auf meinem PB (letzte Rev) schön CivIII gespielt und Schwupps auf einmal Display aus und Akku leer (leider vorher keine Warnung).

    Dann Netzteil ran und Gerät wieder eiungeschaltet. Hat auch funktioniert aber dann kam durch das Spiel immer eine "Halbe" Meldung vom OS (nämlich meine Passwortabfrage). Konnte die Tastatur aber nur für das Spiel verwenden und dann ist das PB immer nach 10 Sek wieder aus gegangen ... Habe ca. 30min gebraucht um das Spiel zu beenden und dann ging es wieder alles normal ...

    Kann ich das irgendwie umgehen (ich will gefälligst eine Warnung bekommen, wie sonst auch ;))
     
    SirVikon, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook beim Spielen
  1. slamburger
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.282
  2. ulik
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    710
  3. Lifescan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
    Udo2009
    02.01.2011
  4. SinusxCosinusx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
    SinusxCosinusx
    01.12.2010
  5. ReneeAC
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    787
    smartcom5
    12.08.2009