PowerBook bei "Vorsicht Kunde!" in der c't

S

schimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Das mag auch wieder ein Einzelfall sein. Trotzdem kann man nur hoffen, dass der Druck auf den Apple Support damit verstärkt wurde.
 
ja bitte link....vielleicht gibts bei mir ähnlichkeiten...
 
Na schade. Werd mir nicht extra das Heft kaufen. Kann das vielleicht jemand scannen bzw. abtippen? :D

MfG, juniorclub.
 
also grob stand drin das da jemand ein Powerbook kaufen wollte und so "O -ton" einen defekt am Toupad bzw an der Taste hat!! Er schicke das Book ein 2 mal wohl ohne Erfolg!! Beim dritten mal hat es ne outsourcing Firma gemacht!! fehler war danach aber immer noch da! Apple meinte aber wohl am Anfang der ganzen Misere das in Frankfurt (der Mensch kam wohl auf der Nähe von Frankfurt) ein Mac Seller wäre der das sehr schnell ändenr würde. (eine Gutschrift wäre wohl auch noch drin). Wie gesagt der Mensch war nicht bereit diesen Weg( es waren laut Artikel 25 Kilometer). Naja ist natürlich klar das man wenn man sich ein Powerbook kauft weiß Gott kein Geld mehr für eine Fahrstrecke von 50 kilometern hat!! Was jetzt aus dem book geworden ist keine Ahnung aber das war es wohl grob...
 
Das gilt jetzt zwar nur für mich, aber wenn ich mir irgendwann mein Powerbook holen werde, habe ich bestimmt kein Geld mehr für 50 KM Zug- oder Taxifahrt, dann bin ich nämlich für die nächsten tausend Jahre pleite :D

Aber gut, eine Glanzleistung war es weder von Apple noch von dem Redakteur, wobei man bei Apple ganz klar nachsichtig sein sollte. Schließlich haben die das Geld von dem Typen mit Hardware gekauft, und Kunde ist König! :p
 
blacksy schrieb:
Das gilt jetzt zwar nur für mich, aber wenn ich mir irgendwann mein Powerbook holen werde, habe ich bestimmt kein Geld mehr für 50 KM Zug- oder Taxifahrt, dann bin ich nämlich für die nächsten tausend Jahre pleite :D

Aber gut, eine Glanzleistung war es weder von Apple noch von dem Redakteur, wobei man bei Apple ganz klar nachsichtig sein sollte. Schließlich haben die das Geld von dem Typen mit Hardware gekauft, und Kunde ist König! :p



Ja gut Sie haben es ja versucht und ausserdem war dieser Mensch ja angestellt und hätte sicher die möglichkeit gehabt diese kurze Strecke auf sich zunehmen, damit das PB funzt!! Time ist bekanntlich Money und wenn es beim erstenmal mit dem Support nicht geklappt hätte wäre ich dahin gefahren und hätte mir den Weg zahlen lassen!! Apple hat ja so oder so nen Gutschein ausgeschrieben!
 
Kluger Spruch: "einfach das Heft kaufen..." :rolleyes:
 
Gutschein wurde angekündigt jedoch nie ausgehändigt (Köpfhörer + Verlängerung der Garantie).

Zusatz: IMO ist der Wille bei Apple da. Der Artikel zeigt eigentlich nur wie schlecht der Support bei der Fehlerdiagnose ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schimmel schrieb:
Gutschein wurde angekündigt jedoch nie ausgehändigt (Köpfhörer + Verlängerung der Garantie).

Zusatz: IMO ist der Wille bei Apple da. Der Artikel zeigt eigentlich nur wie schlecht der Support bei der Fehlerdiagnose ist.


Oder so wie gesagt hatte den Artikel nur mal fix bei nem Freund gelesen. Aber ob der support wirklich soo schlecht ist?!?! Naja mal auf holzklopf bisher brauchte ich Ihn nicht!!
 
Zurück
Oben Unten