Powerbook behalten oder MacBook kaufen

Akku ,dieses piepen was mich aber nicht stört.
Werde morgen den Akku mal umtauschen gehen.
WEil der nur noch 90% leistung hat.
Und ich habe beim inbetriebnehmen alles so gemacht wie im handbuch.
Sonst alles top
Sehr wichtig 1 gig speicher.
 
;) minimum 1 Gb Speicher, da wird nix gespart, 2 sind wohl noch besser. MBP ist wohl die beste Lösung auch für mich.. falls eben am MB nicht upgeradet wird. Man soll sich ja mal was leisten.. hab ja schon bei meinem aktuellen, habe e-mac 1GHz, 768 MB Ram
 
gespart (sorry)
 
fiepen vom akku? hmm, davon höre ich zum ersten mal..
 
nein!
es fiept !
und der akku ist wohl defekt!
 
keine gute werbung für apple, aber eben je mehr maschinen gefertigt werden, desto mehr defekte tauchen auf. Da ist ja die Rückrufaktion im gange, und der apple servic ist ja auch nicht von schlechten eltern. Ich danke dir für die tipps und hoffe auch mal welche zu bringen wenn nötig, bin schon seit 1995 mac user :)
 
Zurück
Oben Unten