Powerbook ausreizen

  1. kosmoface

    kosmoface Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Da kürzlich jemand fragte, ob das PB mit Photoshop klarkäme, habe ich mal n Test gemacht (PB, 15", 1 GB RAM) wie weit ich gehen kann...

    ...mußte dann irgendwann aufhören, da ich keine Zeit mehr hatte. Am Ende hatte ich eine Datei mit 10 GB offen, eine mit 1 GB und eine mit knapp 2 offen, daneben noch ne Handvoll Programme (office, Firefox, iphoto, etc.)

    Seit ihr schonmal an ne Grenze gestoßen? Wo war die?
     
    kosmoface, 11.04.2005
    #1
  2. pique

    pique

    warte...meins rechnet noch :D
     
    pique, 11.04.2005
    #2
  3. grind

    grind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Was heißt Grenze?
    Meinst du, ob das Gerät irgendwann abstürzt oder was?

    Also bei meinem etwas äteren Powerbook steht öfter mal 100 % Prozessorauslastung, aber beim Ram ist dann trotzdem noch über die Hälfte frei...
     
    grind, 11.04.2005
    #3
  4. Badener

    Badener

    Wenn die Grenze dann erreicht ist, wenn die Lüfter volles Brot laufen - dann ist meins schon beim Hochfahren an der Grenze......
     
    Badener, 11.04.2005
    #4
  5. grind

    grind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    @Badener: Wenn das das Kriterium der Grenze ist, dann wird meins bald erschossen, da es schon lange über die Grenze hinaus ist... :D
     
    grind, 11.04.2005
    #5
  6. kosmoface

    kosmoface Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Na ich denke die Grenze ist da erreicht, wenn was abstürzt oder nicht mehr das passiert, was man will. Bei dem 10 GB Bild berechneten zwar die Filter, aber es war nix mehr davon zu sehen, daß Bild blieb gleich - sonst ging alles einwandfrei. Ich denke aber das lag eher an PS als an OSX.
     
    kosmoface, 11.04.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook ausreizen
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348