PowerBook aufrüsten - aber womit?

Musikproduzent!!

Ab zu MTV und dann:

"Pimp my Powerbook"

:D
 
martinibook schrieb:
Wie wäre es noch mit Lachgaseinspritzung für die CPU? Das kann man dann aktivieren, wenn man endlich die Einstellungen für den Pixar-Film fertig hat und nun rendern will.

Aber wie wäre es denn mit ca. 100 PBs, alle mit WLan verbunden und XGrid aktiviert. Dann nur noch einstellen, dass die nicht ausgehen, wenn man sie zuklappt. Alle starten und schon hat man für ca. 5,5 Stunden einen "mobilen" Supercomputer.

Martin

Machen wir ein Usertreffen? Mal schauen, wieviele PBs wir zusammenbekommen. Vielleicht können wir uns irgendwie einen speziellen Task aussuchen, der dann erledigt werden soll? Alle in einem Raum, alle Powerbooks dabei - und dann mal schauen, ob wir einen Weltrekord hinbekommen? :)
 
Ich kenne nur XCode als XGrid kompatibles Programm. Es muss da auch noch mehr geben, kennt da einer mehr?

Martin
 
peter99 schrieb:
Was empfiehlt ihr mir? Kann ich überhaupt was machen ausser 2 GB RAM einzubauen?? Bin für Tips sehr dankbar...

du kannst zum beispiel einen füllerhalter dranschrauben :D
 
@Mister_Ed: Ist das in deiner Signatur ein iTeddy?

Martin
 
Ich finde diese Kombination irgendwie was lustig. Wahrscheinlich erst das iBook, dann das AirPort und dann das PB. Aber der iTeddy?

Martin
 
martinibook schrieb:
Ich finde diese Kombination irgendwie was lustig. Wahrscheinlich erst das iBook, dann das AirPort und dann das PB. Aber der iTeddy?

Martin

du meinst von der "anschaffungsreihenfolge" aus gesehen !?! dann müsse ich theoretisch mit dem teddy anfangen! :D. die ist aber beliebig. er sitzt da nur, damit die ecke nicht wie ein regal bei "media markt" aussieht! :D
 
also sowie ich das versteh xgrid verteilt nen job auf mehrere rechner oder ?!

soviel ich weiß und mein kumpel mir erzählt kann mit maya, wo ein tool oder sowas dabei wär auch sowas machen, sprich er installt was auf die anderen rechner und die "helfen" dann rendern.


Grüßli Myisis
 
Zurück
Oben Unten