PowerBook auf MS .net Seite?

Diskutiere das Thema PowerBook auf MS .net Seite? im Forum MacUser Bar

  1. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

  2. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Ist das schon ein alter Hut, weil keiner antwortet? :D
    Sieht schon aus wie ein PB oder?
     
  3. Thomax

    Thomax Thread Starter

    ....die haben's scheinbar gemerkt. Ich kann das Bild nicht mehr finden......


    cu

    thomax
     
  4. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Tatsache nix dort, vielleicht ist es auch ein wechselndes Bild, der Link oben ist ja noch aktiv d.h. vom Server gelöscht haben sie es noch nicht...
     
  5. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    könnte aber auch ...

    ein notebook von gericom sein...

    wenn es ein PB ist, finde ich das aber auch nicht so überraschend, denn schließlich verdient M$ ja auch an office x...
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...