Powerbook auf Microsoft Homepage?

M

maxx power

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ist das nicht eine Zeichnung eines Powerbooks auf der M$ Homepage? (rechts in der Mitte) Link

Gruß,
Max

P.S.: Ich hoffe das es keinen 2ten Thread des selben Themas gibt, ich konnte die Suchfunktion nicht benutzen....überlastet?!
 
Das könnte ein Titanium Powerbook sein. Könnte... muss aber nicht unbedingt sein, ist leider nicht sonderlich groß.
 
Wenn es das ist wäre es schon lustig, schließlich geht es um das Thema "ANTI SPYWARE" :D
 
Zeichnung, pah!;)

Vor einiger Zeit war auf den MS-Seiten zur Sicherheit im Internet ein G4-AluPB abgebildet.:D
Schließlich ist man nur damit sicher.;):D
 
Könnte auch ein Fujitsu Siemens Laptop sein... Muss es aber nicht ;-)
 
Könnte aber auch einfach nur ein Laptop sein.
 
Hihi.
Ich habe doch glatt mal (mit meiner Arbeitsdose hier) etwas auf der Seite zum Thema "Sicherheit" rumgeklickt. Dort stand dann, dass ich für ein Update den IE benutzen muss. Das habe ich auch gemacht und nun sehe man sich bitte das an:
:rolleyes:
 

Anhänge

  • Win Update.jpg
    Win Update.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 153
Könnte auch eine andere Seite als die von Microsoft sein.
 
Muss aber nicht :D
 
Meine Freundin stand gerade hinter mir und meinte, wir seien alle verrückt. Was soll ich denn darauf antworten?

Sorry für OT ;-)
 
Ruppi! schrieb:
Meine Freundin stand gerade hinter mir und meinte, wir seien alle verrückt. Was soll ich denn darauf antworten?

Sorry für OT ;-)

Kann sein, muss aber nicht! :D
 
Schaut für mich auch nach einem TiBook aus.. Würde mich nicht wundern, warum auch nicht?! Schliesslich läuft Windoof ja jetzt auf dem Mac. Vielleicht ein weiterer Schritt der Annäherung von den beiden. :p

Cheers BAF
 
maxx power schrieb:
P.S.: Ich hoffe das es keinen 2ten Thread des selben Themas gibt, ...?!

Es kann sein, dass es dazu keinen zweiten Thread gibt.
 
Ihr seit alle verrückt :D *ggg*
 
... Muss aber nicht?! :D ;)

Also ich bin es auf jeden Fall... :D *grins*

So sagt man es mir zumindest oftmals... :D

Gruss,

MarcJLH
 
muß aber nich :D
 
oops, selbst um diese zeit bin ich noch zu langsam :(
 
Zurück
Oben Unten