Powerbook auf Microsoft Homepage?

maxx power

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.05.2004
Beiträge
15
Ist das nicht eine Zeichnung eines Powerbooks auf der M$ Homepage? (rechts in der Mitte) Link

Gruß,
Max

P.S.: Ich hoffe das es keinen 2ten Thread des selben Themas gibt, ich konnte die Suchfunktion nicht benutzen....überlastet?!
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
Das könnte ein Titanium Powerbook sein. Könnte... muss aber nicht unbedingt sein, ist leider nicht sonderlich groß.
 

maxx power

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.05.2004
Beiträge
15
Wenn es das ist wäre es schon lustig, schließlich geht es um das Thema "ANTI SPYWARE" :D
 

animalchin

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2003
Beiträge
5.005
Zeichnung, pah!;)

Vor einiger Zeit war auf den MS-Seiten zur Sicherheit im Internet ein G4-AluPB abgebildet.:D
Schließlich ist man nur damit sicher.;):D
 

ruppi!

Aktives Mitglied
Registriert
15.01.2005
Beiträge
6.982
Könnte auch ein Fujitsu Siemens Laptop sein... Muss es aber nicht ;-)
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.353
Könnte aber auch einfach nur ein Laptop sein.
 
K

Karijini

Hihi.
Ich habe doch glatt mal (mit meiner Arbeitsdose hier) etwas auf der Seite zum Thema "Sicherheit" rumgeklickt. Dort stand dann, dass ich für ein Update den IE benutzen muss. Das habe ich auch gemacht und nun sehe man sich bitte das an:
:rolleyes:
 

Anhänge

  • Win Update.jpg
    Win Update.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 148

Willeswind

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2005
Beiträge
5.569
Könnte auch eine andere Seite als die von Microsoft sein.
 

ruppi!

Aktives Mitglied
Registriert
15.01.2005
Beiträge
6.982
Meine Freundin stand gerade hinter mir und meinte, wir seien alle verrückt. Was soll ich denn darauf antworten?

Sorry für OT ;-)
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
Ruppi! schrieb:
Meine Freundin stand gerade hinter mir und meinte, wir seien alle verrückt. Was soll ich denn darauf antworten?

Sorry für OT ;-)

Kann sein, muss aber nicht! :D
 

BigAppleFan

Mitglied
Registriert
06.10.2005
Beiträge
948
Schaut für mich auch nach einem TiBook aus.. Würde mich nicht wundern, warum auch nicht?! Schliesslich läuft Windoof ja jetzt auf dem Mac. Vielleicht ein weiterer Schritt der Annäherung von den beiden. :p

Cheers BAF
 

MarcJLH

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
2.268
... Muss aber nicht?! :D ;)

Also ich bin es auf jeden Fall... :D *grins*

So sagt man es mir zumindest oftmals... :D

Gruss,

MarcJLH
 
Oben