PowerBook auch mit 811b Standard?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Barufaia, 13.12.2004.

  1. Barufaia

    Barufaia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    habe soeben mein PowerBook bestellt und wollte nun wissen ob die Airportkarte auch mit meinen derzeitigen Wlan Router laufen wird der nur 811b Standard unterstüzt?

    Ist das PB abwärtskompatibel oder ist ein neuer Router fällig?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Powerbook ist b und g kompatibel. Kein Problem mit deinem Router.
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Kauf Dir eine AirPort Extreme Station, das Beste, was Du bekommen kannst.
    Soviel ich weiß, ist die AirPort Extreme Card, die in Deinem PB verbaut ist, abwärtskompatibel.
     
  4. Barufaia

    Barufaia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    gut abwärtskompatibel klingt erstmal gut, später werde ich dann vielleicht mal aufrüsten

    danke