Powerbook & Arcor Surf & Talk Box

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Ebbelwei, 03.03.2005.

  1. Ebbelwei

    Ebbelwei Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo liebe Mac-Nutzer,

    ich habe den Switch gewagt & besitze seit gestern ein wunderschönes 12" Powerbook. Das ist auch mein erster Beitrag hier -- also hallo erstmal.

    Natürlich möchte ich jetzt auch gern ins Internet. Bisher habe ich das mit der Arcor ISDN Surf & Talk Box von Fritz gemacht. Leider bietet AVM keine Mac-Treiber an (ein Skandal eigentlich :mad: ). Ich kann mein altes analoges Telefon aber einfach mit einem Adapter einstöpseln & habe ein ganz normales Freizeichen. Meine Frage: Funktioniert das auch mit dem Powerbook-Modem oder mache ich es kaputt? Rein von der Logik her müßte es ja dasselbe sein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    1.331
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Wüßte nicht, was da kaputt gehen soll
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Du kannst Natürlich einen Normale Telefonleitung anschließen aber eben kein ISDN mit einem Wandler kein Problem.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Arcor
  1. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
  2. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
  3. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    458
  4. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    519

Diese Seite empfehlen