Benutzerdefinierte Suche

Powerbook & Arcor Surf & Talk Box

  1. Ebbelwei

    Ebbelwei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mac-Nutzer,

    ich habe den Switch gewagt & besitze seit gestern ein wunderschönes 12" Powerbook. Das ist auch mein erster Beitrag hier -- also hallo erstmal.

    Natürlich möchte ich jetzt auch gern ins Internet. Bisher habe ich das mit der Arcor ISDN Surf & Talk Box von Fritz gemacht. Leider bietet AVM keine Mac-Treiber an (ein Skandal eigentlich :mad: ). Ich kann mein altes analoges Telefon aber einfach mit einem Adapter einstöpseln & habe ein ganz normales Freizeichen. Meine Frage: Funktioniert das auch mit dem Powerbook-Modem oder mache ich es kaputt? Rein von der Logik her müßte es ja dasselbe sein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas
     
    Ebbelwei, 03.03.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    568
    Wüßte nicht, was da kaputt gehen soll
     
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Du kannst Natürlich einen Normale Telefonleitung anschließen aber eben kein ISDN mit einem Wandler kein Problem.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 03.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Arcor Surf
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    690
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351