Powerbook Anschaffung, Erweiterung/Zubehör

W

wonderer4711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich werde wohl ende des Monats den Powerbook ordern. ich dachte an die 12" Variante (wegen der Größe).
Externe FW Platte ist schon vom Pismo vorhanden.
Welche Ausstattung RAM, Airport, etc. würdet Ihr bevorzugen / empfehlen?
Ist Performancemässig der Powerbook wirklich dem ibook vorzuziehen?


Anwendung: Internet, Photoshop, etwas DTP (im kleinen).


Gruß
Wonderer4711
 
Nimm das 15er mit 1 Ghz...
ich hatte bis vor zwei wochen das 12er ibook mit 500 Mhz.

Bin hin und weg von dem Teil!
 
da du das 12' bevorzugst, nimm doch einfach das 12' PB. Das dürfte für deine Zwecke ideal sein.

mfg
Mauki
 
G3 vs G4, natürlich sind da leistungsunterschiede, osx und diverse apple progs machen verstärkt von der velocity engine gebrauch

bei ram gilt viel hilft viel, ich würd sagen hau rein was geht order die steine aber am besten nicht bei apple sondern vergleich mal die preise. DSP-Memory ist immer recht günstig

airport ist ein nettes gimmik wenn man denn ein wlan zu hause hat, aber bei weitem kein muß

das PB 12" ist sehr praktisch, hat viel power und du kannst einen zweiten monitor anschließen für den desktopbetrieb im gegensatz zum ibook
 
Zurück
Oben Unten