Powerbook Anschaffung, Erweiterung/Zubehör

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wonderer4711, 09.07.2003.

  1. wonderer4711

    wonderer4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich werde wohl ende des Monats den Powerbook ordern. ich dachte an die 12" Variante (wegen der Größe).
    Externe FW Platte ist schon vom Pismo vorhanden.
    Welche Ausstattung RAM, Airport, etc. würdet Ihr bevorzugen / empfehlen?
    Ist Performancemässig der Powerbook wirklich dem ibook vorzuziehen?


    Anwendung: Internet, Photoshop, etwas DTP (im kleinen).


    Gruß
    Wonderer4711
     
  2. der Stefan

    der Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Nimm das 15er mit 1 Ghz...
    ich hatte bis vor zwei wochen das 12er ibook mit 500 Mhz.

    Bin hin und weg von dem Teil!
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    da du das 12' bevorzugst, nimm doch einfach das 12' PB. Das dürfte für deine Zwecke ideal sein.

    mfg
    Mauki
     
  4. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    G3 vs G4, natürlich sind da leistungsunterschiede, osx und diverse apple progs machen verstärkt von der velocity engine gebrauch

    bei ram gilt viel hilft viel, ich würd sagen hau rein was geht order die steine aber am besten nicht bei apple sondern vergleich mal die preise. defekter Link entfernt ist immer recht günstig

    airport ist ein nettes gimmik wenn man denn ein wlan zu hause hat, aber bei weitem kein muß

    das PB 12" ist sehr praktisch, hat viel power und du kannst einen zweiten monitor anschließen für den desktopbetrieb im gegensatz zum ibook
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen