PowerBook Alu - RAM Einbau

C

cvf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
powerbook alu - RAM - Einbau

Hallo,

ich möchte mein 512MB in mein alu powerbook einbauen, wer weiß wie? Ich habe die Suche bemüht, aber nur Probleme gesehen, keine Lösungen. Hat jemand Rat?
Ich habe das mal bei meinem TI unter die tastatur gebaut, läuft das auch bei diesem so?


Grüße

cvf
 
Speicher Einbau

Also ich hab ein PB 15" Alu ca. 4 Monate alt. Ich hab meins rumgedreht und unten ist ne kleine Blende die mit 4 Kreuzschlitzschauben festgeschraubt ist. Die mußte ich aufschrauben mit einem ganz kleinen Schraubendreher. Da kommt dann einfach der Speicher rein.
 
Nein ist nicht gleich

-
 
Tataa

Hi,
bei sowas am Besten immer zu dieser Seite von Apple gehen: Benutzerinstallierbare Komponenten

Dort gibt es eine Übersicht aller Anleitungen für alle im Handel erhältlichen Macs.

Die Anleitung für das PowerBook 15" Alu ist hier: Klick
 
mann, klasse für eure zahlreichen tips.

probier ich gleich mal aus.
danke und gruß

cvf
 
Zurück
Oben Unten