PowerBook als Server?

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

nachdem ich mein MacBook Pro habe, liegt mein geliebtes PowerBook hier noch rum. Ich möchte es aber nicht so einfach in Rente schicken, das Ding war mir mehr als zwei Jahre ein treuer Begleiter und stabil wie eine Eiche.

Nun dachte ich, ich könnte vielleicht mein olles NAS ablösen und quasi als Allround Server das PowerBook nehmen. Leider hat es aber die Schlafkrankheit, sobald ich es zu klappe. Selbst ein Wecken über eine externe Einheit lässt es nach einigen Sekunden wieder einschlafen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding permanent laufen lassen kann, ohne dass der Deckel offen ist, oder Maus und Tastatur angeschlossen werden müssen?
 
Danke. Ich werd´s mal testen.
 
Zurück
Oben Unten