PowerBook als Musicstation?

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nun da der Tiger frei ist, möchte ich mir gerne ein Powerbook zulegen.


Da ich keinen Desktop PC (mehr) besitze, dafür aber ein paar MP3s und keine Stereoanlage für meine CDs, wollte ich mein Powerbook mit ein paar hochwertigen Boxen austatten um dann darüber Musik laufen zu lassen.

Wenn ich mir die Austattungen der PBs nun so anschaue: Kann das sein, dass nur das 17er PB einen ordentlichen Soundausgang hat?


Wie ist es eigentlich so generell um die Ausgabequalität des PBs bestellt?



Greetings!
Nmx
 
Habe ein 12"Powerbook und die Qualität des Ausgangs (Mini-Klinke) ist eigentlich hervorragend. Natürlich nicht mit einem High-End CD Player vergleichbar aber schon sehr gut. Bei mp3s o.ä. wirst du keinen Unterschied hören, denke ich.
Ich höre fast nur noch über das Powerbook an einer ziemlich hochwertigen Anlage. :)
 
Ist Mini-Klinke der normale Anschluß den alle Soundkarten bei Windows PCs haben?
 
Zurück
Oben Unten