Powerbook als Festnetztelefon

K

KaleighM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

habe schon in einigen threads hier gesuch, bin aber leider nicht fündig geworden.

ich hab ein PB G4, 1,67 GHz (Typ PowerBook5,6) mit installiertem OS 10.5.8. Das ist noch ein modell mit integriertem Modem.

Ich habe seit einem knappen Monat ein schnurloses (nicht bluetooth) headset und würde dies gerne als Festnetztelefonersatz nutzen.

Leider finde ich keine software die mir das ermöglicht. Ich möchte NICHT voip telefonieren (nutze das headset zwar schon häufig in Skype und noch häufiger auf TS, aber möchte es noch zusätzlich als festnetztelefon einsetzen)

Ich hab eine Flatrate in viele europäische Länder bei meinem Telefonanschluss und möchte halt meine Familie in Österreich damit auch anrufen.

gibt es da eine Software die das ermöglicht?

gruß km
 
das problem beim suchen ist, dass man die richtige frage stellen muss...


danke
 
Wie hast du denn gesucht? Forensuche oder Google?
Denn in Google mittels erreichst du das bei Weitem bessere Ergebnis.

hab in google gesucht un d dann hier weiternachgesucht.
war mir nicht bekannt, dass google diese suchmethode unterstützt. aber immer gut das zu wissen....

gruß und dank
 
Zurück
Oben Unten