PowerBook Akku: nach dem Neukalibrieren Spitzenwerte !!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 03.01.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    also ich konnte noch nie über die leistung meines akkus klagen, aber heute nach dem ich ihn auf null fahren, und neu laden lies, erreichte er bis zu der nächtsten komplettentladung einen sptzenwert: im dauerlauf, die ganze zeit online im chat: 4h 55min. !!!!. ist kein schelchtes eergebnis, oder!?!

    grüsse
     
  2. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Da bist Du bestimmt der Held des Tages !
     
  3. Naja..... war auf jeden Fall mal wieder ne gute Erinnerung, den Akku zu kalibrieren....
     
  4. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich kalibriere ihn bei fast jedem Zyklus, also ich lasse ihn immer am Akku, bis er leer ist und dann lade ich ihn komplett auf.

    Martin
     
  5. gravvdigger

    gravvdigger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    naja ist ja auch net gerade eine leichtigkeit für den akku wenn er immer voll beanspucht wird auch wenn du zuhause bist.
     
  6. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Gibt doch ein schönes Erinnerungshelferlein für iCal, auf der Appleseite. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen