PowerBook Akku: nach dem Neukalibrieren Spitzenwerte !!!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

also ich konnte noch nie über die leistung meines akkus klagen, aber heute nach dem ich ihn auf null fahren, und neu laden lies, erreichte er bis zu der nächtsten komplettentladung einen sptzenwert: im dauerlauf, die ganze zeit online im chat: 4h 55min. !!!!. ist kein schelchtes eergebnis, oder!?!

grüsse
 
Da bist Du bestimmt der Held des Tages !
 
Naja..... war auf jeden Fall mal wieder ne gute Erinnerung, den Akku zu kalibrieren....
 
Ich kalibriere ihn bei fast jedem Zyklus, also ich lasse ihn immer am Akku, bis er leer ist und dann lade ich ihn komplett auf.

Martin
 
naja ist ja auch net gerade eine leichtigkeit für den akku wenn er immer voll beanspucht wird auch wenn du zuhause bist.
 
Badener schrieb:
Naja..... war auf jeden Fall mal wieder ne gute Erinnerung, den Akku zu kalibrieren....

Gibt doch ein schönes Erinnerungshelferlein für iCal, auf der Appleseite. ;)
 
Zurück
Oben Unten