PowerBook: Akku lädt nicht!

S

seikos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
8
Hi zusammen! Ich denke das wird hier irgendwo beschrieben sein, allerdings habe ich es auf die Schnelle nicht gefunden und muß mein 12" Powerbook in 45 Minuten einsatzbereit haben.

Folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil anschließe leuchtet die gelbe LED nit und der Akku lädt nicht. Wenn ich etwas daran wackel leuchtet die LED, aber der Akku lädt trotzdem nicht und das Ding muß gleich laufen. Gehe davon aus, dass der Anschluß am PB einen Wackeligen hat.

Damit unser Techniker hier nachsehen kann müssen wir es aufmachen. Allerdings sind alle Schrauben gelöst und es läßt sich nicht öffnen. Müssen die Sternschrauben über der Tastatur auch raus oder gibt es ne andere Lösung?

Ein anderes Netzteil habe ich auch ausprobiert, dasselbe Problem.

Ich würde nicht diese Frage stellen, wenn es nicht so dringend wäre. Sorry und danke für Eure Hilfe..
 
Danke für die Info, aber es scheint doch hin zu sein. Wenn ich das Netzkabel nicht bis Anschlag in die Buchse stecke, dann leuchtet die LED. Aber mit laden ist nichts. Weiß jemand einen guten Apple Kundendienst, der sowas schnell repariert?
 
Bei mir gab es mal ein ähnliches Problem.
Die Reparatur hat damals ziemlich lange gedauert. :(
 
Wo hast Du es machen lassen?

Und wie lange ist bei Dir ziemlich lange? brauche es eigentlich schnellstmöglich zurück :-(
 
Zurück
Oben Unten