PowerBook 867 Titanium - Was ist es noch wert?

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Titanium 867

Will versuchen, mein PB 867 mit 1GB Arbeitsspeicher zu verkaufen. Der Rechner hat noch Garantie bis Juli. Zustand: 1A, minimale Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler. Was meint ihr wäre ein angemessener Preis? Bei macnews werden 1900 genannt. Das ist ja wohl nicht realistisch...

Danke...
 
ich denke so 1000 Euro sind da auf alle Fälle noch drin wenn du glüch hast auch 1200 ich würd so 1200-1400 als sofortkauf anpeilen.
ein neues iBook 14'' 933 MHz combo kostet ca 1300-1400 EUR
hat aber keine PCMCIA ist dafür aber knapp schneller hat nur etwas weniger Bild :(
 
Hier eine Gebrauchtpreisliste von macnews.de als Anhaltspunkt: hier kommt die Maus ;)
 
Habe Ende Februar mein iBook 600 G3 mit 640 MB Ram und Apple Care Protection & weiteres Zubehör für fast 1000 Euro verkauft.
du solltest eigentlich die 1200 bis 1400 bekommen, wie schon oben geschrieben.

Droffen
 
habe vor kurzem ein 12" PB 867 SD mit 640MB RAM um 1450 EUR im ebay verkauft! :)
 
Zurück
Oben Unten