PowerBook 667 Titanium - SuperDrive nachrüsten?

ThePaul

ThePaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Superdrive in TiBook nachrüsten?

Gibt es evtl. schon die Möglichkeit ein Superdrive in ein TiBook 667 nachzurüsten?

...oder zumindest einen externen DVD-Brenner der mit iDVD umgehen kann? (Angeblich soll sich ja iDVD ziemlich "mädchenhaft" anstellen, wenn der Brenner kein Superdrive ist...)

ThePaul!
 
Nimm lieber einen externes SuperDrive!! Da Apple ein Pionier verbaut, kann ich dir nur das empfehlen. Dann noch ein hübsches FireWire Gehäuse drumrum gebastelt und schon sollte es mit iDVD funktionieren. :)

Ein internes kostet mehr als 3x Gigaherz PowerBooks zusammen :D

BBS
 
Superdrive Pioneer 105

Ich habe mir ein externes Superdrive gegönnte ( One Gehäuse )

Nun wird das Laufwerk nicht als Brenner erkannt. Wie gehts ?

Kann iDVD wirklich keine externen Brenner erkennen ?
 
iDVD arbeitet grundsätzlich nicht mit externen Brennern. Die kursierenden Patches sind mitlerweile von Apple verboten (ok, wen interressierts?!) aber in der neuen iDVD-Version funzen die eh nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten