powerbook 667 laufen diese programme?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von niles, 08.06.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich muss dringend wissen ob freehand und photoshop auf einem powerbook 667 mit 512mb einigermassen laufen. ich will es verkaufen und ein interessent möchte dies wissen, ich kenne mich mit denen aber nicht aus.

    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja läuft. NIcht schnell, aber es tut.
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    alles?
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Japp. Das würde auch beides noch auf einem PowerMac G3 laufen soweit ich weiß. Ist halt kein Geschwindigkeitswunder.
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    okay danke
     
  6. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Hatte ein G4/400 PB, dort lief alles, auch gut. Es war 10.4.3 damals drauf und hatte 412 MB. Jetzt kriege ich auch ein 667 und denke dort läuft es flotter.
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen