PowerBook 5300 - Grafikkarten Treiber fehlt

Diskutiere das Thema PowerBook 5300 - Grafikkarten Treiber fehlt im Forum MacBook

  1. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    PowerBook 5300 und Grafikkarte

    Hi!

    Ich hab´ bei Ebay günstig ein PB5300 mit einer LapisColor MV 8-EN Grafikkarte/Netzwerkkarte "geschossen". Leider fehlen die entsprechenden Treiber zur Karte, weswegen ich den Ethernet-Anschluss nicht eingerichtet bekomme. Es hat nicht zufällig noch einer von Euch solch einen Diskettensatz, oder weiß wo ich ihn herbekommen kann?
     
  2. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
  3. lupusoft

    lupusoft Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Diskettensatz

    Falls es noch aktuell ist, hab ich tatsächlich noch die Treiber rumliegen. Hab unlängst die gleiche Karte bei ebay erstanden.

    Gruss, Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Grafikkarten Treiber
  1. modru
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    760
  2. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  3. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  4. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    582
  5. Critizz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...