PowerBook 400 - DVD-Laufwerk selbst einbauen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PowerApfel, 24.05.2004.

  1. PowerApfel

    PowerApfel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    DVD-Laufwerk selbst einbauen?

    Hallo!

    Ich möchte das DVD-Laufwerk meines PowerBooks austauschen. Frage ist, ob man das selber machen kann oder das Laufwerk lieber vom Fachmann einsetzen lässt. Weiß dazu jemand Rat?

    Und: Wie wird das Laufwerk befestigt? Wird dazu Klebeband o.ä. benötigt?

    Vielen Dank & Gruß
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Was für ein Powerbook mit welchem OS nennst du denn dein eigen?

    ;)
     
  3. xtian

    xtian Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Hier findest du die Service-Manuals, da steht soetwas eigentlich drinnen. Stelle mir das aber nicht wirklich leicht vor... Wenn du noch Garantie hast, dann lieber die Werkstatt. Wenn nicht und Mut zum Risiko besteht: Selber schrauben! :D

    xtian
     
  4. PowerApfel

    PowerApfel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    ...es geht um ein Titanium 400 mit OS 10.3....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.