PowerBook 190 Series: Wert?

B

Bohne07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch eine sehr altes Powerbook 190 Series. Kann man das überhaupt noch verkaufen (Sammlerobjekt??) und wenn ja, für wie viel? Danke.
 
so eins liegt bei mir auch noch irgendwo im Estrich rum, würde mich auch interessieren
 
IM Estrich? :eek::confused:
Wie zur Hölle ist das da reingekommen?! MacUser sind ja schon Individualisten, aber anstelle der Grundsteinlegung ein Powerbook zu versenken ist schon dekadent ;):D
 
Die 10 Punkte hast'e auch wirklich verdient :cake: Ich find's schon wieder irgendwie klasse :p
BTT : Das Apple Powerbook 190 wirste nur noch über die Bucht los. Und da wird es im "Top Zustand" für 60,- bis 70,- Euros verpokert. Also so 120,- bis 140,- Mark in echtem Geld:rolleyes:
 
dann ist es im Estrich besser aufgehoben ;-)
 
Ich habe mal ein PB 5300, was ja die PPC Ausführung des 190 ist, für 9,90 plus Porto in der Bucht gefunden. Drum finde ich 60,--bis 70,-- Euro schon etwas viel. Mehr als 40,-- würde ich dafür nicht ausgeben.
 
Ich glaub Estrich heißt in der Schweiz auch der Dachboden... liest sich für Nichtschweizer etwas seltsam ;)
 
Ich habe noch eine sehr altes Powerbook 190 Series. Kann man das überhaupt noch verkaufen (Sammlerobjekt??) und wenn ja, für wie viel? Danke.

Klar kann man das verkaufen, Auktion mit einem 1 Euro am Donnerstag abend starten und 10 Tage laufen lassen, dann hast Du es verkauft und weisst, für welchen Preis das geht...

Es gilt schlicht die alte Wahrheit: Der Wert eines Gegenstandes ist genau das, was ein anderer bereit ist zu geben...

Ein Powerbook für 250 Euro im letzten Jahr ist eben der optimale Zufall von Angebot und Nachfrage :)

denkt der Smurf
 
Das Apple Powerbook 190 wirste nur noch über die Bucht los. Und da wird es im "Top Zustand" für 60,- bis 70,- Euros verpokert. Also so 120,- bis 140,- Mark in echtem Geld:rolleyes:

Und ich hab meins vor ca. zehn Jahren für knapp 100,- DM verkauft. Ich hätte noch warten sollen, Hardware steigt wieder im Wert... ;)
 
Zurück
Oben Unten