powerbook 17

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von riadrene, 23.03.2005.

  1. riadrene

    riadrene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    will mir ein neues notebook kaufen das apple powerbook 17 habe jetzt ein toshiba mit windows xp bin damit zufrieden will jetzt was neues ausprobieren.
    möchte aber mit dem apple und dem toshiba ein netzwerk aufbauen kann man damit einfach vom toshiba zum apple hin und her springen.
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    was heisst: einfach hin und her springen???

    Was willst du genau machen??
     
  3. Docmarty

    Docmarty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Also ich würde nicht von einem Notebook zum anderen springen. Auch wenn Du sehr leicht bist, werden die Schaden nehmen..... ;-)))
     
  4. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht...

    Das ist so ne Sache, vielleicht geht das, wenn man Apple Care hat...?
    So mit Seil und Netz und doppeltem Boden!?
     
  5. Docmarty

    Docmarty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Wenn denn Apple Care das abdeckt??? Müßte man mal in den AGBs nachlesen.

    Aber mal Spaß beiseite, (ich geh)...

    Aber mal ernst:
    Klar kannst Du zwischen sämtlichen TCP/IP fähigen Clients ( Mac, WIN, Linux, Solaris....) Dtaen austauschen. Und um Dateien untereinander freizugeben (zumindest im WIN/MAC Umfeld) gibt es hier etliche Anleitungen.

    Ansonsten poste mal konkreter, wo Deine Herausforderungen liegen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen