PowerBook 17" !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hostmonsta, 09.01.2003.

  1. hostmonsta

    hostmonsta Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
  2. freso

    freso Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    pb 17"

    voll goil das teil!!!

    ich werde mir das zwar nicht leisten können, aber jetzt weiß ich wovon ich nachts träumen kann.

    passt das ding eigentlich noch in einen normalen rucksack??

    :D
     
  3. Re: pb 17"

     

    Natürlich paßt es. Flach ist es eh, kommt es nur noch auf Länge/Breite an. Und ein 17'' Zoll TFT paßt ja auch in einen handelsüblichen Rucksack.
     
  4. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Meiner Meinung nach sind 17" zu groß für ein Laptop, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Ein 15"-Modell mit gleicher Leistung fände ich besser, leisten kann ich mir eh keines :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook
  1. modru
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    307
  2. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    257
  3. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  4. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    492
  5. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    579
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.