PowerBook 17" !!!!!!!!!!!!!

freso

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
pb 17"

voll goil das teil!!!

ich werde mir das zwar nicht leisten können, aber jetzt weiß ich wovon ich nachts träumen kann.

passt das ding eigentlich noch in einen normalen rucksack??

:D
 
G

Gomiaf

Re: pb 17"

Original geschrieben von freso
voll goil das teil!!!

ich werde mir das zwar nicht leisten können, aber jetzt weiß ich wovon ich nachts träumen kann.

passt das ding eigentlich noch in einen normalen rucksack??

:D
 

Natürlich paßt es. Flach ist es eh, kommt es nur noch auf Länge/Breite an. Und ein 17'' Zoll TFT paßt ja auch in einen handelsüblichen Rucksack.
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Meiner Meinung nach sind 17" zu groß für ein Laptop, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ein 15"-Modell mit gleicher Leistung fände ich besser, leisten kann ich mir eh keines :(
 
Oben Unten