PowerBook 17" !!!!!!!!!!!!!

  1. hostmonsta

    hostmonsta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Leute, dass müsst ihr euch angucken, keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber ich finds einfach nur der hammer!!! Das neue PowerBook 17"!

    http://www.apple.com/de/powerbook/index17.html

    -hostmonsta
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    24
    pb 17"

    voll goil das teil!!!

    ich werde mir das zwar nicht leisten können, aber jetzt weiß ich wovon ich nachts träumen kann.

    passt das ding eigentlich noch in einen normalen rucksack??

    :D
     
  3. Re: pb 17"

     

    Natürlich paßt es. Flach ist es eh, kommt es nur noch auf Länge/Breite an. Und ein 17'' Zoll TFT paßt ja auch in einen handelsüblichen Rucksack.
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Meiner Meinung nach sind 17" zu groß für ein Laptop, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Ein 15"-Modell mit gleicher Leistung fände ich besser, leisten kann ich mir eh keines :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen