powerbook 17

B

bourgeois24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
salut an alle,

nachdem ich ungluecklich ein 12er powerbook wegen hitzeentwicklung zurueckgegeben habe (wollte kein buegeleisen, war naiv :), nun die frage, ob ich wohl noch warten soll, bis das 17er 300 euro im preis faellt und dann zuschlagen...

meine frage allerdings: wie sieht es beim 17er mit waerme aus??? hat einer von euch erfahrung??? wie heiss wird insbesondere die tastatur und handablage, wenn man mehrere stunden internet und office laufen laesst (werd meine phd diss/doktoarbeit drauf schreiben muessen, kann schon mal 8 stunden word laufen, wenn ich nicht gerade anspruchsvollere sachen zu tun hab :)

hitze am unterboden ist mir eigentlich egal, wenns aber auf der tastatur und am trackpad warm wird, dann waere das schon ein ausschlusskriterium fuer das 17er und ich wuerde mir ein langweiliges thinkpad holen muessen...

viele gruesse und danke im voraus!
auch gerne responses an email manuel@manuelklein.com

manuel
 
naja eine größere Metallfläche sollte die Wärme eigentlich besser ableiten und so müßte das 17er eigentlich etwas kühler sein;)
 
Hallo bourgeois24 und herzlich Willkommen bei macuser.de!

Original geschrieben von bourgeois24
...wenn man mehrere stunden internet und office laufen laesst (werd meine phd diss/doktoarbeit drauf schreiben muessen, kann schon mal 8 stunden word laufen, wenn ich nicht gerade anspruchsvollere sachen zu tun hab :)
 

Was bedeutet denn "anspruchsvollere sachen"? Lohnt es sich denn, das 17"-Powerbook zu kaufen, wenn man "nur" im Internet surft und Word-Dateien bearbeitet?

Dylan
 
Re: Re: powerbook 17

Original geschrieben von dylan
Hallo bourgeois24 und herzlich Willkommen bei macuser.de!

 

Was bedeutet denn "anspruchsvollere sachen"? Lohnt es sich denn, das 17"-Powerbook zu kaufen, wenn man "nur" im Internet surft und Word-Dateien bearbeitet?

Dylan
 

jaja, fuer meine diss ist das ding vollkommen ueberqualifiziert... aber meine freundin produziert ne menge filme, so dass das pb alle zwei wochen mal ein wenig ablenkung bekommen sollte...

sage mal, hast du hitzeerfahrung?
 
hitzeerfahrung is noch gar nich solange her:D
 
hatte das PB 17", keine hitzeentwicklung im handballen bereich.
unterm tft wo der proz ist schon, aber da langt man auch nicht hin, oderdoch:confused:
das ist ein traumteil, würde ich jedem empfehlen.
 
Original geschrieben von celsius
hatte das PB 17", keine hitzeentwicklung im handballen bereich.
unterm tft wo der proz ist schon, aber da langt man auch nicht hin, oderdoch:confused:
das ist ein traumteil, würde ich jedem empfehlen.
 

ok, das klingt ja schon mal gut!

heisst das, dass der gesamte tastaturbereich + handballen + trackpad einigermassen kuehl bleibt??? was ist drunter verbaut???
 
Original geschrieben von bourgeois24
 

ok, das klingt ja schon mal gut!

heisst das, dass der gesamte tastaturbereich + handballen + trackpad einigermassen kuehl bleibt??? was ist drunter verbaut???
 

trackpad und handballen bereiche bkeiben kühl sowie die tastaturen breiche.
 
Zurück
Oben Unten