PowerBook 17" - Welche Tasche?

M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Welche Tasche fürs PB ????

Hallo !

Welche Tasche würdet ihr mir für das Powerbook 17" empfehlen ???

Sie sollte auch mal regen abweisen können und stabil sein.

Dann lasst mal hören :)


Gruß
Cenk

Wenn es geht gleich mit Preis.
 
Hallo,
schau mal auf www.crumpler.de vorbei. Dort gibt es sehr stylische Taschen, die einiges aushalten und nicht sofort nach Notebook aussehen - es gibt ja so viele Gefahren in dieser Welt. ;)
Die Preise bewegen sich aber bei deiner Größe durchaus in höheren Gefilden...
 
Schau mal im Apple Store unter Brenthaven.
Die sind sehr stabil.

Droffen
 
Taschen-Thema die 1000.!

zu nem 17" gehört etwas Edles.

Da gehst her!! (TiCase17)

Das ist mal wirklich stabil. Eine Tasche hat den Nachteil, dass bei einem so grossen Schleppi die Gefahr des Durchbiegens weiterhin besteht.
 
… und wer nicht ganz so viel ausgeben möchte… hab nen Laptopkoffer im Baumarkt gefunden.. Alucase, das 17" passt HAARgenau rein, im deckel sind noch Taschen für Bürokrams. Hab leider nicht den Namen der Herstellers. Aber das Ding hat mich schlappe 40 Euros gekostet.. INKLUSIVE Schultergurt! *FG*

Bin damit sehr zufrieden, allerdings passt kaum mehr zubrhör mit rein. Ladegerät gerade so.. ist aber nicht opti.
 
@besidethenorm

Wow!

Hauptsache, das PB kann sich nicht mehr durchbiegen!!!
Da tuts auch ein 40,- Eu Baumarkt-teil.
Muss ja nicht von Samsonite sein ;) ;)
 
Original geschrieben von Jabba
Muss ja nicht von Samsonite sein ;) ;)
Doch, wer ein PB17" sein Eigen nennt, wird bei diesem Thema auch um Samsonite nicht herumkommen. :D

Ne, die Baumarkt-Angebote sind ja nicht immer der letzte Dreck. Manchmal finden sich dort interessante Dinge, die man sonst nur vergoldet bekommt. Wenn das Case nicht nach ein paar Monaten Dauereinsatz in seine Einzelteile zerfällt, lohnt sich das ja schon.
 
Original geschrieben von droffen
Schau mal im Apple Store unter Brenthaven.
Die sind sehr stabil.
jau, ich hab den rucksack davon und bin seeeeehr zufrieden damit. bekomm ich alles rein (17-er, pack cd- & dvd-rohlinge, netzteil, allle möglichen kabel und adapter, kartenlesegerät, externe festplatte, unterlagen, filofax, kopfschmerztabletten *nein, nicht wegen dem mac ggg*, stifte, batterien und und und...) und da ich meist zusätzlich die fototasche mit mir rumschleppe, wäre so eine schulter- bzw. tragetasche nicht wirklich praktisch gewesen...

was es gekostet hat, weiß ich nich mehr (siehe apple-store), aber habe eh 50 oder 70 euro rabatt bekommen bei apple...
 
Der Herbert Wehner hatte immer so so extraordinäre schweinshäutige mit ordentlichen Schlößern. Sowas wäre ein Kontrapunkt.

Gruß Rue
 
Nur die !!

Habe mir für meine neuen geräte ( s.unten) schon 2 taschen ausgesucht. in der neuen
"macup 07/04 " auf seite 21 sind tolle taschen für iBook und PB in allen größen vorgestellt. Firma " Spymac ".der preis ist bei der qualität natürlich auch wieder exotisch...aber was muss das muss. wird bestimmt auch ne www-seite von spymac existieren. look !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link

Zu den Taschen von Spymac gehts hier...www.spymac.com/shop/index.php?action=showcat&catid=1&wwg=13
 
schau mal bei www.taschenkaufhaus.de
Die Crumpler sind allerdings recht teuer, wenn Du einen Saturn in der Nähe hast würde ich da mal schauen, unserer hatte die crisp suit 40€ günstiger.
 
ich hab mir diese hier gekauft, ist echtes Leder, hab noch platz für meine Schulsachen, PDA und BT Maus
 
Ich suche auch eine Tasche für das Powerbook 17".
Die von Crumpler gefallen mir sehr aber geht da dass powerbook überhaupt rein?
 
Bei Crumpler steht jeweils dabei für welche Größen die Tasche passt (einfach mal auf der Seite schauen), die Crisp Suit ist die größte, da sollte ein 17" auf jeden Fall reingehen.
edit : Mir persönlich war sie sogar zu groß, hab jetzt eine VeryBusyMan:D, allerdings muss da auch nur ein 12"iBook rein. Passt aber noch Zubehör + Collegeblock + DinA4 Ordner
 
kann man die Tasche wieder zurückschicken wenn sie zu klein ist?
ich hätte auch an der VeryBusyMan Tasche Interesse.
 
Original geschrieben von oratus
kann man die Tasche wieder zurückschicken wenn sie zu klein ist?
ich hätte auch an der VeryBusyMan Tasche Interesse.
 

Meiner Meinung nach gibt es doch 14-Tage Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz, sprich "Onlinebestellung"... Steht aber bestimmt noch mal in den AGB's

xtian
 
Zurück
Oben Unten