PowerBook 17" - Welche Tasche?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAC-Newb., 06.04.2004.

  1. MAC-Newb.

    MAC-Newb. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Welche Tasche fürs PB ????

    Hallo !

    Welche Tasche würdet ihr mir für das Powerbook 17" empfehlen ???

    Sie sollte auch mal regen abweisen können und stabil sein.

    Dann lasst mal hören :)


    Gruß
    Cenk

    Wenn es geht gleich mit Preis.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    schau mal auf www.crumpler.de vorbei. Dort gibt es sehr stylische Taschen, die einiges aushalten und nicht sofort nach Notebook aussehen - es gibt ja so viele Gefahren in dieser Welt. ;)
    Die Preise bewegen sich aber bei deiner Größe durchaus in höheren Gefilden...
     
  3. droffen

    droffen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Schau mal im Apple Store unter Brenthaven.
    Die sind sehr stabil.

    Droffen
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Taschen-Thema die 1000.!

    zu nem 17" gehört etwas Edles.

    Da gehst her!!

    Das ist mal wirklich stabil. Eine Tasche hat den Nachteil, dass bei einem so grossen Schleppi die Gefahr des Durchbiegens weiterhin besteht.
     
  5. besidethenorm

    besidethenorm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    … und wer nicht ganz so viel ausgeben möchte… hab nen Laptopkoffer im Baumarkt gefunden.. Alucase, das 17" passt HAARgenau rein, im deckel sind noch Taschen für Bürokrams. Hab leider nicht den Namen der Herstellers. Aber das Ding hat mich schlappe 40 Euros gekostet.. INKLUSIVE Schultergurt! *FG*

    Bin damit sehr zufrieden, allerdings passt kaum mehr zubrhör mit rein. Ladegerät gerade so.. ist aber nicht opti.
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    @besidethenorm

    Wow!

    Hauptsache, das PB kann sich nicht mehr durchbiegen!!!
    Da tuts auch ein 40,- Eu Baumarkt-teil.
    Muss ja nicht von Samsonite sein ;) ;)
     
  7. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
     
    Doch, wer ein PB17" sein Eigen nennt, wird bei diesem Thema auch um Samsonite nicht herumkommen. :D

    Ne, die Baumarkt-Angebote sind ja nicht immer der letzte Dreck. Manchmal finden sich dort interessante Dinge, die man sonst nur vergoldet bekommt. Wenn das Case nicht nach ein paar Monaten Dauereinsatz in seine Einzelteile zerfällt, lohnt sich das ja schon.
     
  8. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
     
    jau, ich hab den rucksack davon und bin seeeeehr zufrieden damit. bekomm ich alles rein (17-er, pack cd- & dvd-rohlinge, netzteil, allle möglichen kabel und adapter, kartenlesegerät, externe festplatte, unterlagen, filofax, kopfschmerztabletten *nein, nicht wegen dem mac ggg*, stifte, batterien und und und...) und da ich meist zusätzlich die fototasche mit mir rumschleppe, wäre so eine schulter- bzw. tragetasche nicht wirklich praktisch gewesen...

    was es gekostet hat, weiß ich nich mehr (siehe apple-store), aber habe eh 50 oder 70 euro rabatt bekommen bei apple...
     
  9. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Auch ne Tasche ...

    Hi,

    mein Vorschlag für Taschen:

    Salü,
    mactrisha.
     
  10. elim

    elim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Re: Auch ne Tasche ...

     

    Alter Verwalter! Die sehen ja mal richtig gut aus!