Powerbook 17" startet nicht mehr

D

de757

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Moin,

mein 17er Powerbook will nicht mehr anspringen.

Beim Start ertönt 3x ein telefon-ähnlicher "Wählton", eine eingelegte Musik-CD läuft kurzzeitig an, die LED an der Frontseite in der Deckelentriegelung leuchtet hell, blinkt dann periodisch 4x, leuchtet wieder permanent, blinkt wieder 4x......

PRAM-Reset und Rücksetzen des Powermanagers waren erfolglos.

Bei Herausnahme des Akkus -habe 2 Akkus ausprobiert- und am Stromnetz angeschlossen passiert rein garnichts.

Ich hatte vor 1 Woche bereits Probleme, da war der Bildschirm plötzlich seltsam gerastert, weiß mit rötlichen Striemen, nach dem Neustart war wieder alles ok. Passierte 2 mal (bei Akkubetrieb).

Weiß jemand Rat?

Gruß,

de757
 
Zurück
Oben Unten