Powerbook 17" startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von de757, 22.09.2006.

  1. de757

    de757 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    Moin,

    mein 17er Powerbook will nicht mehr anspringen.

    Beim Start ertönt 3x ein telefon-ähnlicher "Wählton", eine eingelegte Musik-CD läuft kurzzeitig an, die LED an der Frontseite in der Deckelentriegelung leuchtet hell, blinkt dann periodisch 4x, leuchtet wieder permanent, blinkt wieder 4x......

    PRAM-Reset und Rücksetzen des Powermanagers waren erfolglos.

    Bei Herausnahme des Akkus -habe 2 Akkus ausprobiert- und am Stromnetz angeschlossen passiert rein garnichts.

    Ich hatte vor 1 Woche bereits Probleme, da war der Bildschirm plötzlich seltsam gerastert, weiß mit rötlichen Striemen, nach dem Neustart war wieder alles ok. Passierte 2 mal (bei Akkubetrieb).

    Weiß jemand Rat?

    Gruß,

    de757
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen