Powerbook 17'' soll her!!

F

folka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich werde mir in einigen Wochen das aktuelle Powerbook 17'' kaufen, das ich dann auch noch mit mehr Arbeitsspeicher (1GB) aufrüsten werde. Ich habe bisher mit beiden Systemen gearbeitet (WINDOWS &MAC), habe aber jetzt die Schn** voll von Viruswarnungen etc. und werde mich jetzt ausschließlich auf Apple konzentrieren. Ich habe aber an die erfahrenen User eine Frage. Sind die Powerbooks, die ich im aktuellen Applestore bestellen kann auch wirklich die neuesten Modelle? Man hört ja einiges über noch neuere Modell mit G4 Prozessor. Oder ist der G4 1,67 GHz das momentan schnellste Powerbook?
Ferner habe ich einen PocketPC als Handy von O2 und habe gerade eine Software im Netz gesehen, mit der man diese Geräte auch mit Mac synchronisieren kann (http://www.Pocketmac.net). Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke.
FOLKA
 
Hallo erstmal!
Wenn du nicht grad ne Menge kohle übrig hast würd ich dir
den 17"er mit 1,5Ghz ampfehlen.Der mit 1,67 ist nur minimal schneller
kostet aber maximal mehr! 2200(Inkl 1,5 GB RAM) zu 2700...
Gut bei dem Neuen hast du 20Gb mehr FP Speicher und ne 128MB GrafikKarte.
Naja kommt eigentlich darauf an was du so machen möchtest..
Ich nutze z.Z. den 17" mit 2Gb Ram,mache so einiges mit PhotoShop und Video bearbeitung....und hab bislang KEINERLEI Probleme gehabt ....in keinster Weise....
Ich mein 500 Schleifen sind nicht wenig....bei "fast" gleicher Leistung...
Das war nur meine Meinung...
 
in "keiner" weise ;)
also der untschied zwischen dem 1,5er und dem 1,67er ist eigentlich kaum spürbar
aber wer sich ein 17er pb leisten kann, der sollte sich das neuste modell holen und dann voll aufrüsten
1,67 ghz ist der höchste prozessortakt in der notebook reihe von apple,
natürlich gibt es gerüchte über evtl. neuerscheinungen mit einem leistungsfähigeren prozessor (g5, freescale) aber bis es soweit ist vergeht mit sicherheit noch über ein halbes jahr wenn nicht länger
 
Nur an den aktuellsten PBs mit 128MB Grafik kann man das 30" CinemaDisplay anschließen... :p

Würde auch eher zum aktuellen Topmodell greifen. Wenn man schon sooviel Kohle ausgibt, kanns auch ruhig noch ein wenig mehr sein. 3 Jahre Versicherung/Garantieerweiterung nicht vergessen! ;)

Viel Spaß damit!

MfG, juniorclub.
 
Jepp, 1.67 ist das schnellst. Wenn Du soviel Geld hast dass Du ein 17" PB kaufen kannst, kauf auch gleich das teuerste, und spar nicht am falschen Ende. ;)
 
Dann kannst Du Dir aber eigentlich auch gleich einen G5 iMac kaufen, der ist auch tragbar ;)
 
Zurück
Oben Unten