Powerbook 17" refurbished bestellt

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits!

Ich weiß dass mein Thread sicher viele hier nerven wird - diejenigen bitte ich einfach drüßber hinwegzulesen. Meine Vorfreude ist halt einfach so groß, dass ich irgendwo Dampf ablassen muß. :D

Nach 5 Monaten intensiven Studiums dieses Forums und vielen hin- und her-Überlegungen habe ich mich doch zur "Königsvariante" des 17" Powerbooks durchgerungen :cool: . Einfach deswegen, weil es bei mir großteils als Ersatz für einen Desktop dient, aber in Einzelfällen doch mobil sein soll. 15" hatte ich schon bisher und ich dachte ein bißchen mehr kann nicht schaden.

Ich hab nun also bei cancom ein 17"er der letzten Serie ab 10/05 refurbished geordert. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses Gerät.

Vorerst habe ich mal keine Maus geordert, obwohl ich an meinem jetzigen (Windows) Book das Touchpad verabscheue. Ich hoffe, dass die Trackpad-Funktion komfortabler ist. Vermutlich werde ich mir dann aber doch noch eine Bluetooth Maus anlachen - was könnt Ihr da empfehlen? Die original Apple Maus oder gibts da besseres?

Nun gut ich freu mich wahnisinnig auf mein Gerät und hoffe, dass alle, die sich durch diesen Thread gestört fühlen es mir nicht übel nehmen (denkt einfach mal an die "Aufregung" vor Eurem Switch ;) )
 
was hast du gelöhnt?
 
Zurück
Oben Unten