Benutzerdefinierte Suche

PowerBook 17" - Füße & 1400er Belebung

  1. twoparts

    twoparts Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    15
    das Book ist 10 Monate alt und hat bereits alle Plastikfüße verloren. Wie kann ich die Dinger wieder befestigen? Alle vier sind vorhanden (Schachtel :cool:). Gibt es da einen nur Eingeweihten bekannten Klebergeheimtip?

    Suche ZIP 100-Einschub, 48MB RAM Modul, Ethernet Erweiterung, Netzteil Proz. Upgrade u.ä. Ich möchte das Book für Textverarbeitung, Kalkulation, Datenbank etc. verwenden, ins Netzwerk einbinden und mit max. RAM aufrüsten. Wenn Ihr irgendwas für solch ein Book loswerden wollt, kurze Info an mich.

    Entschuldigung, ich weiß, die zweite Sache gehört in die Anzeigen, aber da ich seit einiger Zeit vollkommen erfolglos suche, versuche ich das hier mal so ganz nebenbei einzustreuen. Bei eBay wurde entweder nie das Richtige angeboten oder ich kam immer zu spät.
    ;)
     
    twoparts, 04.10.2004
  2. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    hmm... also ich mußte zwar glücklicherweise <klopfaufholz> die Füße meines Powerbooks nie kleben, aber generell hat mir der Loctite 406 (Gummi & Kunststoffe) bisher immer äußerst gute Dienste geleistet!

    Gruß,
    Holger
     
    macmaniac_at, 04.10.2004
  3. YoEddi

    YoEddiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    wie fast alles laessen sich auch die fuesschen mit SeamGrip kleben.

    cheers
     
    YoEddi, 04.10.2004
  4. twoparts

    twoparts Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank für die Empfehlungen, werde mich mal danach umschauen.

    twoparts
     
    twoparts, 04.10.2004
  5. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Für dein 17" Powerbook? :confused:

    ww
     
    Wildwater, 04.10.2004
  6. twoparts

    twoparts Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    15
    Versehen von mir – natürlich nicht fürs 17", sondern für ein PowerBook 1400. Danke für den Hinweis, war von mir nicht ganz klar formuliert.

    twoparts
     
    twoparts, 04.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Füße 1400er
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    689
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. KAMiKAZOW
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.681
    KAMiKAZOW
    04.04.2005