Powerbook 17'' Bildschirmgummi fehlt

Posei_don

Posei_don

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein linkes Abstandhaltergummi am Bildschirm ist weg, jetzt berührt sich beim Transport das Metall und es kommt zu schwarzen Reibspuren. Mein Schutztuch für die Tastatur nützt nix.
Kann jemand helfen?
 
Bastelshop, ein "Blatt" Moosgummi kaufen, kostet 2.50 EUR und ist eine weiche, dünne Gummimatte. Je nach Dicke der alten, verschwundenen Gummifüße auch 2 nehmen oder 1 großes und falten.
 
Vielleicht hiermit probieren. Oder mal weiter bei Arktis stöbern – kann sein, dass die sogar Ersatz für die Deckelgummis haben.

Edit: Ich wusste doch, dass ich die schonmal gesehen hab: hier werden Sie geholfen – allerdings nicht ganz billig der Spaß (dafür gibts dann gleich 10 Noppen).
 
Zurück
Oben Unten