Powerbook 17": 1800 Tote Pixel

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich in der Galerie schon mal ein Bild von meinem Powerbook (klick).

Auf einmal war ein blauer Strich auf dem Display. Der Herr vom Apple Store diagnostizierte sofort: Display kaputt, neues kostet 900 Euro.

Und jetzt, heute, fängt auf der linken Hälfte des Displays ein ebensolcher Strich an zu "blinken"! Siehe Video: klick

Das heißt doch eigentlich dass das Display nicht kaputt sein kann, sondern nur eine Kontaktstörung (oder so ähnlich) haben kann, oder?

Vielen Dank
Alex
 
Benutzt mal die Suche bitte. Hier gibt's seit heute ein Thred, der sich mit senkrechten farbigen Streifen beim 17"PB befasst. ich denke es ist ein Transistorendefefkt der Aktivmatrix....
klick
 
xenayoo schrieb:
Benutzt mal die Suche bitte. Hier gibt's seit heute ein Thred, der sich mit senkrechten farbigen Streifen beim 17"PB befasst. ich denke es ist ein Transistorendefefkt der Aktivmatrix....
klick
Einfach mal lesen, was vor einem gepostet wurde, soll auch ab und zu hilfreich sein. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten