Powerbook 17' 02/2004, Welche Prozessorleistung?

norbert.peter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, all,
die Frage klingt simpel, aber ich bin etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich hätte einen Prozessor mit 1,5GHZ dringehabt, seit der letzten Reparatur (Superdrive wurde gewechselt, weil DVD's nicht mehr zu brennen waren) zeigt er nur noch 1,33GHZ im Hardwareprofil an...?
 
Also das 17"er von meinem Bruder ist vom März 2004 und hat ebenfalls 1,33 GHz. So weit ich weiß, wurden die 1,5er erst so ab Mai-Juni verbaut...
 
Aber es ist doch DEIN Powerbook oder?!
(Nicht das sie es mal eben getauscht , aps und Ordner überspielt haben...)

Nur mal so... :D :D :D

Eleo
 
dochdoch, da gehe ich mal schwer von aus, immerhin sind die Gebrauchsspuren die Gleichen. Danke übrigens für die prompte Hilfe!
 
da gibt es übrigens was praktisches und nennt sich: mactracker. da kannst nachschauen von wann bis wann was mit welcher leistung wie was gebaut wurde. => sehr praktisch als nachschlagewerk (das nur für den fall, dass sich jemand - so wie ich gerade auch - durch den threadtitel verwirren lässt und deshalb dieses doch eigentlich unpassende posting abgibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten