Powerbook 17' 02/2004, Welche Prozessorleistung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von norbert.peter, 22.10.2005.

  1. norbert.peter

    norbert.peter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo, all,
    die Frage klingt simpel, aber ich bin etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich hätte einen Prozessor mit 1,5GHZ dringehabt, seit der letzten Reparatur (Superdrive wurde gewechselt, weil DVD's nicht mehr zu brennen waren) zeigt er nur noch 1,33GHZ im Hardwareprofil an...?
     
  2. Also das 17"er von meinem Bruder ist vom März 2004 und hat ebenfalls 1,33 GHz. So weit ich weiß, wurden die 1,5er erst so ab Mai-Juni verbaut...
     
  3. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Aber es ist doch DEIN Powerbook oder?!
    (Nicht das sie es mal eben getauscht , aps und Ordner überspielt haben...)

    Nur mal so... :D :D :D

    Eleo
     
  4. norbert.peter

    norbert.peter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    dochdoch, da gehe ich mal schwer von aus, immerhin sind die Gebrauchsspuren die Gleichen. Danke übrigens für die prompte Hilfe!
     
  5. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    da gibt es übrigens was praktisches und nennt sich: mactracker. da kannst nachschauen von wann bis wann was mit welcher leistung wie was gebaut wurde. => sehr praktisch als nachschlagewerk (das nur für den fall, dass sich jemand - so wie ich gerade auch - durch den threadtitel verwirren lässt und deshalb dieses doch eigentlich unpassende posting abgibt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen