PowerBook 15 Zoll Anschaffung

Hm, komisch das mit MacTrade. Dass Leute die schon länger bestellt haben noch nichts geliefert kriegen.
Gestern war auf der Homepage von denen das PB 15 mit 80GB und SD laut Symbol vorrätig. Jetzt ists schon wieder weg und steht auf dunkelgrün (paar Tage Lieferzeit).

Ich schlage vor du rufst mal dort an. Persönlich gehts immer besser als per mail.

P.S. Habe noch ein paar Probleme mit dem Umziehen meines Mozilla Profiles von Win nach Mac. Siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&goto=newpost&threadid=24230
Wenn ihr wisst, wie's funzt sagt mir bitte bescheid. Danke

Gruss
Saruter
 
naja gut, nach nochmaligem Lesen muss ich sagen, dass ich "nur" das Combodrive drin habe, aber es ist wohl ein leichtes, das Ding aus einem "kleinere" PB zu tauschen. Naja mal sehen, vielleicht bestellen die ja immer nur genau wie sie es brauchen.

Ich habe den Mozilla bzw. Firebird Umzug noch vor mir. Werde aber wohl eh nur die Bookmarks nehmen und den Rest neu einstellen :)
 
HI,

also ich muss auch mein Lob über MacTrade loswerden ich wohne nähe Regensburg und hab mein direkt bei MacTrade abholen können. Super nette Leute und der Chef kommt selber !

Echt Toll !!!!

Bin begeistert !!!
 
Zurück
Oben Unten