PowerBook 15" - Rucksäcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Rucksäcke

Ich hab jetzt hier schon so einige Threads zum Thema Rucksäcke gelesen, trotzdem bleiben mir ein paar Fragen:

1. Gibt es wirklich keine großen, stabilen und wasserdichten rucksäcke für unter 70 Euro?

2. Bei den Crumpler XL weiß ich immer noch nicht, ob er denn groß genug wäre. Außer des 15" PBs würde ich gerne ein paar Mappen und evtl. ein zwei Bücher mitschleppen. GEht das locker oder gerät der Rucksack da schon an seine Grenzen?

Gruß

Friedemann
 
Hi,

ad 1) da kenne ich leider keinen. Aber ich kenne ja auch nicht alle Produkte. ;)

ad 2) Ich habe so einen BagPack. Es kommt ganz auf die Bücher und die Mappen drauf an. Man bekommt aber schon viel rein. Sonst teste es doch einfach im Laden und packe einen voll. ;)

Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.
 
Suchfunktion

Hi,
wie du selbst weiss gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema, deswegen mach ich hier mal zu!

Wenn man schon Lösungen in alten Threads gefunden hat ist es sinnvoller diese Thread wieder zu beleben, statt neue Threads zu eröffnen!!

Weiter gehts hier:
PowerBook 15" - Beste Tasche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten