PowerBook 15" - Festplatte wechseln

M

monoclub

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Festplatte 15''Powerbook wechseln

Moinsen,

Hab ein 15'' Zoll PB (1Ghz, Superdrive) mit leider "nur" 60 GB Festplatte.
Ich habe gesehen, daß die aktuellen Powerbooks mit 80 GB aufwarten können. Kennt jemand eine möglichst kostengünstige Lösung, die mir zu mehr Speicherkapazität verhilft. Ich bin permanent am Limit, habe aber auch keine Lust permanent externes Zeug mit mir rumzutragen...


Grüx aus Hamburg (hat endlcih auch hier geschneit heute Nacht)
 
soviel ich weiss kannst du da eine handelsübliche notebook-platte reinbauen. sind soviel ich weiss von hitachi. frag am besten mal einen mac-handler.

ich empfehle dir aber noch zwei bis drei monate zu warten, und dann eine 100er einbauen. von 60 auf 80 lohnt sich meiner ansicht nach nicht wirklich.
 
würd dir auch empfehlen auf ne 100er zu warten! Aber auch zu bedenken, dass bei eigeneinbau Garantie flöten geht, wenn es die überhaupt noch gibt.

Schön Gruß, und hier hat es auch endlich mal geschneitclap
 
also ich hab in nem alten g4 tibook (400er) eine hitachi eingebaut - und lüppt..
 
Na wenn das nicht groovt!
Danke für die schnellen Antworten..
*zweimonatewart*:p
 
HI,

Soweit ich weis gibt es überhaupt keine 100 Gigabythe Platte von Apple !?

Heist das man kann grundsätzlich platten jeder größe einbauen ? (auch 120er oder was ?)

Dachte eigentlich wenn das Pb nur mit 80 er gliefert wird dann geht halt nicht mehr..

was weis ich warum, eventuell weil das Stromkonzept durch so eine große Platte zerworfen wird ?

mfg,

Flo
 
Einbau schwer?

Hat schon jemand mal eine PB 12" G4 Festplatte gewechselt? Ist das kompliziert?
 
Zurück
Oben Unten