PowerBook 15" - Beste Tasche?

Kauf dir einen foofbag
foofbag.jpg
 
möchtegernmacer schrieb:
ich suche ne Tasche fürn 17 zoller...

Ich muss damit nur kurze strecken zurücklegen, also brauch ich was einfaches...
Das gehört in einen anderen Thread: PowerBook 17" - Welche Tasche?
Vielleicht findest du da auch schon etwas passendes. ;)

Viel Spass weiterhin mit der Suchfunktion.
 
hat jemand die crumpler very busy man tasche im einsatz mit dem 15" powerbook?
habe mir schonmal die tasche zugelegt, mein 15" powerbook ist noch nicht da, sollte aber demnächst eintreffen!

laut den maßangaben von crumpler und apple sollte es ja passen, aber denen vertraue ich nicht so, da z.b. bei crumpler nur steht das sie für notebooks bis zu 17" seien soll, aber wenn ich das notebook fach ausmesse, frage ich micht wie da ein 17 zoller reinpassen soll?!

Danke
Karlis
 
Passt locker!

Karlis schrieb:
hat jemand die crumpler very busy man tasche im einsatz mit dem 15" powerbook?
habe mir schonmal die tasche zugelegt, mein 15" powerbook ist noch nicht da, sollte aber demnächst eintreffen!
Ich habe die Very Busy Man mit 15" im Einsatz. Keine Problem beim Notebookfach. Ich habe auch ein Second Skin. Selbst wenn Du das PB noch in die Second Skin einpackst, dann passt es immernoch locker. Ein Freund von mir hat 'ne The Gimp von Crumpler. Ich habe mal sein PB in The Gimp ins Notebookfach gesteckt. Geht auch. War zwar etwas hakelig (weil The Gimp soviele überstehende Ecken hat), hat aber auch gepasst.
 
Hallo, ohne den Thread hier noch mal ganz gelesen zu haben möchte ich mich kurz zur Crumpler äußern. Ich wollte sie mir aufgrund der vielen guten Kritik kaufen und bin in einen Gravisstore zusammen mit meiner Beautyberaterin (Ehefrau) gelatscht. Mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass die Crumpler Taschen alle keinen Griff haben und mit dem PowerBook 15" darin einfach umfallen, stellt man sie in den freien Raum. Eine Tasche die man nur umhängen kann oder gezielt irgendwo anlehnen muss war uns für das Geld zu teuer.

Wir haben uns einen Deuter Giga 2 Rucksack bestellt in einem Outdoorladen. Da ich von Deuter schon einen Rucksack für meine Gebirgstouren besitze erwarte ich die gleiche Qualität auch beim Notebookrucksack. Mal sehen, er soll Ende des Monat geliefert werden (Sonderfarbwunsch, sonst hätte ich schon einen).

Carsten

PS: Das foofbag ist ja grauenhaft. Sieht aus wie eine Wärmflaschenummantelung aus dem Bastelmütterkreis der Grundschule.
 
alles klar, dann kann ich sie ja schonmal beruhigt eintragen und auf mein powerbook warten!


Danke
Karlis
 
Carsten1973 schrieb:
Mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass die Crumpler Taschen alle keinen Griff haben und mit dem PowerBook 15" darin einfach umfallen, stellt man sie in den freien Raum. Eine Tasche die man nur umhängen kann oder gezielt irgendwo anlehnen muss war uns für das Geld zu teuer.

Deshalb schrieb ich ja auch von dem"Formal Lounge" von Crumpler. Der steht auch alleine irgendwo im Raum. Außerdem hat man Platz ohne Ende und für den Rücken ist er zum Tragen sowieso besser.

Carsten
 
Schau Dir mal die Taschen von Spymac an ... bekommst Du bei Gravis ....

Bin ich sehr zufrieden mit ...
 
die haben auch ne Tasche für den 17" ... :)
 
Ich habe heute meine Lemonfish Business Case 4in1 M bekommen. Sehr wertige Verarbeitung und sieht toll aus! Wenn Interesse besteht, kann ich Bilder in die Gallerie stellen.
 
Very Busy Man

Carsten1973 schrieb:
Mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass die Crumpler Taschen alle keinen Griff haben und mit dem PowerBook 15" darin einfach umfallen, stellt man sie in den freien Raum. Eine Tasche die man nur umhängen kann oder gezielt irgendwo anlehnen muss war uns für das Geld zu teuer.
Ich denke, dass ist - wie viele andere Aspekte einer Tasche - sehr persönlich. Ich habe im Laufe der letzten Jahre sehr viele Notebook-Taschen besessen. Selbst die kofferähnlichen Taschen fielen je nach Inhalt um. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, in einem Meeting der letzten Jahre mal eine "freistehende" Tasche gesehen zu haben. Die Tragegriffe habe ich eigentlich nie wirklich benutzt.
 
hat jemand schon von euch mal die crumpler december quarter tasche gesehen, die noch zusätliche unterteilungen/taschen für z.b. fotoausrüstung hat?
würde mich gerne interessieren um wieviel diese größer ist als die very busy man!?

Danke
Karlis
 
elim schrieb:
Ich habe heute meine Lemonfish Business Case 4in1 M bekommen. Sehr wertige Verarbeitung und sieht toll aus! Wenn Interesse besteht, kann ich Bilder in die Gallerie stellen.

Ich wäre sehr daran interessiert. Kannst sie ja hier reinstellen oder nur den Link zu den Bildern posten. Danke.
 
So, meine Crumpler Wack-O-Phone in oliv ist nun da und wurde natürlich direkt getestet und begutachtet. Und ich muss wirklich sagen, dass die Tasche in allen belangen vorbildlich ist. Ich habe noch eine andere NB-Tasche von Trunk&Co. in der selben (Außen)Größe, in die aber wesentlich weniger passt. So viele Fächer auf diesem Raum ist wohl Weltrekord-verdächtig. Und man merkt der Tasche die Qualität und Unkaputtbarkeit irgendwie an. Ich hatte noch nie so wenig bedenken, mein iBook einer Tasche anzuvertrauen wie jetzt. Und solche Farben trägt nicht jeder am Körper... :D

Noch was zum Verkäufer bei eBay (s.o.): Er hat die Tasche geliefert noch bevor mein Geld auf seinem Konto sein konnte, denke ich. So viel also zu seiner Seriosität. Kann ich nur empfehlen.
 
Supersonic schrieb:
Ich wäre sehr daran interessiert. Kannst sie ja hier reinstellen oder nur den Link zu den Bildern posten. Danke.

Ich hab die Bilder mal in meine
Gallerie gestellt.

Grüße,
elim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bilder.

Nochwas für die Crumpler-Interessenten: Legtman viel wert auf die Farben der Taschen, sollte man sie sich im Geschäft live ansehen. Die Bilder auf den versch. websites sind alles andere als farbecht, jedenfalls was die oliv-farbene angeht. Aber cool sind die Farben allemal!
 
@elim:
Sag mal, sind die Bilder in der Galerie von einer Tasche oder von mehreren? Irgendwie sieht jedes Bild gleich aus, andererseits sehen sie völlig verschieden aus. Hilf´ mir da mal kurz auf die Sprünge...

Die Tasche ist auch nicht verkehrt, erinnert aber stark an die 08/15-NB-Taschen, die jeder 2. um den Hals hängen hat. So kommt sie jedenfalls rüber. Geht da noch viel mehr als das NB rein? Hefter, Bücher, Kabel, Maus, ...?
 
Zurück
Oben Unten