PowerBook 15" - Beste Tasche?

also ich kann die crumpler auch empfehlen, benutze zwar selbst für das book ne second skin in verbindung mit einer timbuk2 jedoch kenne ich jede Menge Leute die ne Crumpler benutzen. Allerdings brauch ich mittlerweile was wo ich kamera, objektive und notebook reinbekomme deswegen werde ich mir den Farmers Double zulegen.
 
Fuyufaya schrieb:
Gibts eigentlich in DE einen Distributor für die Spymac cases

Yupp, mittlerweile bei Arktis erhältlich.

Bye
blue-skies
 
also ich hab mir die crumbler crisp suit zugelegt.
zugegeben ist die relativ wuchtig, aber irgendwo muss mein 17" schätzchen ja rein ;-)
das ist immer noch (mit pb drin) mehr platz als in meinen damaligen schulrucksäcken. vorne noch zwei grosse taschen für kamera und objektiv. dann ein fach mit reisverschluss und drei kleineren seitentaschen. dann ein abteil für hefte und oder bücher, und dann noch ein abteil mit 3 klettverschluss taschen. dahinter kommt dann das pb fach. und dahinter ist nochmal platz für hefte und bücher.

und natürlich alles aus diesem geilen material. und in schwarz/grau (das grau hat nen leichten grünstich) sieht die auch ziemlich edel aus und kann auch auf nen anzug getragen werden. mach ich zumindest auch so ;-)

149€ is natürlich n stolzer preis, dafür aber platz ohne ende, super verarbeitung und lebenslange garantie.

ich will sie nicht mehr missen, und mein pb auch nich ;-)

gruss

BuRn
 
BuRn_Colonia schrieb:
und in schwarz/grau (das grau hat nen leichten grünstich) sieht die auch ziemlich edel aus und kann auch auf nen anzug getragen werden. mach ich zumindest auch so ;-)
...jo, wenn das nicht mal fast meine Aussage ist:

Ich habe z. B. die Very Busy Man in Black / Dark Grey (wobei das Grau einen Grünstich hat ) und...
Mit entsprechender Farbwahl kannst das Teil auch zu 'nem Anzug tragen .
Das habe ich vor kurzem in einem anderen Taschen-Thread geschrieben :D.

Siehe: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=331412#post331412
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis ;-)

bei mir isses genau das gleiche.
liegen da etwa irgendwelche rechte drauf? ;-)

ne sorry, hatte mir das vor tagen mal durchgelesen. und da ich genau das gleiche teil hab, und die auch manchmal nen anzug drunter tragen muss, kam ich mir da sehr bestätigt vor. habs vielleicht deswegen so behalten und auch weiter gegeben ;)

war keine (wirkliche) absicht!

gruss

BuRn
 
wie ist denn die polsterung der crumpler taschen, ist das notebook fach gut geschützt?


Danke
Karlis
 
stlye modern GEIL :D

Hi Community :).


Hier mal ein Link zum echten Tip ( mein persönlicher :D ):

http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=39

das Teil in Camo/Orange ist der Hammer ...

Leider für Geschäftsleute nicht wirklich was...aber die haben noch zig andere Sachen

Gruß

Andi
 
Tucano Second Skin sind nicht so gut da der Reißverschluss nicht ganz aufgeht, so muss man das Notebook immer aus der Hülle rausholen um damit zu arbeiten, habe es deshalb wieder verkauft. Ich glaube da gibts welche von Higoto, sind genau wie die Tucano aus Neopren, nur läßt sich der Reißverschluss um 3/4 aufmachen, sodass man den Deckel des Notebooks hochklappen kann, ohne es aus der Tasche zu holen.
 
die second-skins von crumpler sind genauso! um 3/4 zu öffnen.

Gruß
Karlis
 
Karlis schrieb:
wie ist denn die polsterung der crumpler taschen, ist das notebook fach gut geschützt?

Die Polsterung ist wirklich gut. Der Laptop ist darin optimal geschützt. Ich verwende eine Wack-o-Phone und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich kann mich Korgan74 da nur anschliessen. Die Polsterung ist wirklich gut, wie auch die gesamte Verarbeitung der Taschen. Das PB wird ja in einem extra Taschenfach untergebracht und erhält somit ausreichend Schutz und Stabilität.

@BuRn_Colonia

..no prob'. ;-) Kein Copyright verletzt. Ausserdem sind wir ja gleicher Meinung. :D
 
so, jetzt habe ich endlich die tasche! - für mein immer noch nicht vorhandenes Powerbook! mist. naja. die tasche ist jetzt auch eine crumpler wack-o-phone geworden, mit der ich schon länger geliebäugelt hatte. und ich kann nur sagen: bin begeistert! wie das fach fürs powerbook nun letztlich passend wirkt, kann ich noch nicht sagen, doch macht es schonmal einen guten eindruck! gut geschützt, eigenes fach fürs book, Polsterung hinten, an den seiten, sowie von unten (!) ist super. als radfahrer ist für mich auch die 3. schnalle sehr wichtig. die wirft man sich um den bauch (sollte kein bierbauch sein! ;)) und dann rutscht nix mehr! sehr angenehm das ganze.
genug platz außerdem für allerhand gedöhnst sogar meine externe platte (LaCie), von der ich sprach passt so gut in eines der extra taschen, als wäre sie für die platte gemacht!
getauft wurde das ding auch schon (also die tasche) durch einen bilderbuch regenguß! als ich nach hause kam, tasche in die ecke, wollte foto machen für die galerie, doch 15. minuten später war schon wieder alles so trocken.... der inhalt hat von alledem kein tropfen abgekriegt!
fazit: die tasche ist jeden cent wert und sieht auch noch geil aus! und wie hier schon erwähnt wurde, wenn ich mir schon ein teures, edles notebook kaufe, dann sind die 50 Euro mehrpreis gegenüber den "Normalo-taschen" doch echt peanuts! also mir sind sie das allemal wert!
 
Hallo!
Hat jemand die Lemonfish 4in1 Business Case S? Passt da das 15" PB incl. Secondskin rein? Oder muss ich dafür die M nehmen?
Viele Grüße,
elim
 
Crumpler PB-Tasche

Moin,
wer hat eine Crumpler Mc Bain`s ?
Passt das Alu-PB 15" in die BabyLarge oder muss man die BabyXlarge nehmen?
Ich bin mir nicht sicher, was ich bestellen soll, da fast alle Händler schreiben, das 15" PB passt in die BabyLarge aber deren Innenmaße sollen 34x29x5 cm sein und das 15" PB ist aber 35 cm breit.

lalle :(
 
Hi Lalle,

ruf doch einfach mal bei deinem Händler an und weise auf deine Zweifel hin, sollte er trotzdem sagen, dass es rein passt, dann bestellt die Tasche einfach und wenn dem dann nicht so sein sollte schickst du sie einfach wieder zurück.


Viele Grüße

Philipp
 
Wer noch billig hinter einer Wack-o-phone her ist, sollte mal den Verkäufer hinter diesem Link anschreiben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18549&item=5108323645&rd=1&ssPageName=WDVW

Der hat nooch mehrere Taschen auf Lager ab 75EUR!!!!+VK und ist auch gerne bereit, die auerhalb ebay´s zu veräußern. Hab mir schon eine wop in oliv gesichert. Nach seinen Aussagen bekommt man auch ab der 5. Tasche pro Tasche 5EUR Rabatt, wen es interessiert... :D

Das ganze hat er jedenfalls mir so gesagt, ich denke aber, dass es für jedermann gilt.
 
Prima Preis, aber 7 negative Bewertungen? Und warum ist das Bewertungsprofil nicht öffentlich?

Ich bekomme morgen oder übermorgen übrigens meine Lemonfish. Werde dann mal berichten... ;)
 
Tja, ehrlich gesagt, habe ich darauf gar nicht geguckt. Aber eine negative Bewertung kann eigentlich immer mal passieren, denke ich. Wenn die Tasche bei mir ankommt bin ich zufrieden und gut ist. Bisher machte er jedenfalls einen sehr netten und seriösen Eindruck. Und der Preis ist mehr als verlockend, wenn man eine Tasche sucht. Das Bewertungsprofil ist wohl nicht öffentlich, weil er den Namen gewechselt hat oder so.
 
Ich habe das SEHR stabile Cover von www.zahara.ch
sehr zu empfehlen, kann man dann ohne Risiko in jede andere große Tasche packen.

Aber auch nicht sooo billig.
 
ich suche ne Tasche fürn 17 zoller...

Ich muss damit nur kurze strecken zurücklegen, also brauch ich was einfaches...
 
Zurück
Oben Unten