PowerBook 15" - Beste Tasche?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Flooo, 16.03.2004.

  1. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Hi,

    Was gibts denn für gute Taschen für das 15,4 " PB ? (Alu)

    DIe Secondscin kenne ich schon, aber die machen mir etwas zu wenig her.

    Bei den Crumpler Taschen habe ich schon geschaut, aber die scheinen von den Maßen her nicht ideal für das breite PB zu passen.

    (oder welche würdet ihr hier nehmen:

    http://www.cultbags.de/index.php?314&backPID=318&tt_products=137 )

    Was gibts denn noch, was nicht zu viel schnörkel hat, d.h. keine Tasche (ich will nicht großartig Kabel usw. mitnehmen).

    Viele Grüße,

    Flo
     
  2. misc

    misc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    260
    Hallo,

    sieht ja nach nem heimlichen redesign bei Apple aus. Da wirds wohl schwer werden mit einer passenden Haut/Tasche.
    Also meins hat noch die nachfolgenden Maße -->

    - schnipp -

    Genießen Sie Millionen von Farben auf dem 15,2" Breitformat-Bildschirm (38,6 cm Diagonale) mit einer Auflösung von 1280 x 854 Pixeln

    - schnapp -

    Ich transportiere mein PB 15,2" in einer Dicota-Tasche die gabs beim Kauf für 'nen Euro dazu. Ist sicher nicht ganz so cool aber ich brauch nicht noch zwei coole Extrataschen um Papierkram und Zubör zu transportieren.

    Grüße misc
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    15,4"??:confused:
     
  4. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    secondskin

    ich finde die secondskin-idee ganz gut. dann das teil mitsamt kabeln etc. in nen abgefuckten bundi-rucksack schmeißen und fertig is! ;-)
    mit diesen spießigen "koffern" mit tausenden von extrafächern kann ich mich nicht anfreunden.
     
  5. enduristo

    enduristo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    crumpler kann ich nur empfehlen, je nach modell passt dein pb locker rein
    ich hab ein wack-o-phone mit einem 12'' pb da passt auch dein 15 '' rein

    happy backpacking

    enduristo

    ach ja
    www.crumpler.de
     
  6. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    323
    hi,

    hab mir auch eine Crumpler Tasche Wack-o-phone, gekauft,
    sauteuer aber ich finde die war ihr Geld wert, und ich denke
    da sollte dein PB auch reinpassen, aber zur Sicherheit solltest
    du sie dir vor Ort mal (mit PB) ansehen ...

    grüsse

    two42two
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.342
    Pataco

    Habe die Pataco, gabs bei MacTrade umsonst dazu, sonst 99 Euronen.
    Tasche ist ok, bittet viele Fächer und hat Lifitime Waranty.
     
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Schau mal bei Spymac vorbei, die sehen echt cool aus finde ich, sind aber nicht ganz billig.

    Ich hab mir für mein iBook auch ein Second Skin von Tucano gekauft und muss sagen, sehr schönes Teil...
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    und bei der kaufentscheidung nicht vergessen, das material aus dem die crumpler taschen sind ist KETTENSÄGENSICHER! d.h. nie wieder auf der strasse von nem kettensägen-mörder hinterrücks zerstückelt werden! clap

    gruss

    massaker_bobs
     
  10. Fuyufaya

    Fuyufaya MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    215
    Wie teuer sind diese Second Skins eigentlich bei Tucano? Ich bräuchte einen für ein 15" alu pb...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Beste Tasche
  1. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    386
  2. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    458
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    829