Powerbook 15'' Alu - Lüfter läuft immer häufiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht geschlafen, MacRich?
Gruss,
beo
 
Mailclient

Passt zwar nicht hier her aber um die Frage mit dem Mailclient zu beantworten:
Ich benutzte für mail den Thunderbird zu finden unter http://www.mozill-org. Bin sehr zufrieden damit. Einzig was ich dort etwas vermisse ist die möglichkeit mit Task's zu arbeiten. Das wäre ein Grund sich wieder mit Entourage zu beschäftigen.

Nun aber zum eigentlichen Thema. danke für den Hinweis mit der Herabgesetzten Temperatur ab Version 10.3. Habe mich nähmlich auch schon gewundert warum das Ding öfters mal anfängt zu schnurren, dachte schon ich hätte eine Katze im Zimmer :D
Aber wo kann ich z.B.: prüfen ob nicht doch Staub etc. im Lüfter steckt???

Grüße

S.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten