Powerbook 15" 1,25ghz Problem mit dem verschluss

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ich habe ein problem mit meinem schliessen des pb, denn manchmal springt die klappe einfach auf oder auch wenn sie geschlossen ist sthet sie ziemlich weit ab.
kann ich dies einschicken mit meinem apple care protection plan oder nicht?
 
Mein PB ist genau aus diesem Grund gerade bei Apple. Du solltest dir aber absolut sicher sein, dass das PB dir nicht irgendwann mal heruntergefallen ist. Meins war übrigens sieben Tage alt. Bisher wird darüber diskutiert, ob nur alle Gehäuseteile oder das Book komplett getauscht wird.
 
nein das ist mir nicht einmal runtergefallen und ich habe es seit dezember 2003. also dürfte ich es doch einschicken können.

kann ich das auch über gravis machen lassen mit meinem protection plan?
und wenn nicht wo muss ich denn anrufen bei apple, welche nummer, oder steht das in meinen protection plan unterlagen?
 
Zurück
Oben Unten