Powerbook 15" 1,25GHz Hält nicht die Klappe!

A

Atriscape

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich besitze jetzt seid einem halben Jahr mein Powerbook G4. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. An einem Umstieg zum PC ist gar nicht mehr zu denken. Trotz des tollen Designs und der top Performence bin ich unzufrieden mit der Verarbeitung:

Wenn ich mein Powerbook schliesse, springt der Deckel jedesmal auf.
D.h. der Verschluss hält einfach nicht! Somit ist es auch nicht möglich das PB in den Ruhezustand zu versetzen, denn wie ihr sicher auch das gleiche Problem habt, frieren die Shortcuts (Lautstärke, Displaybeleuchtung etc.) nach mehrmaliger einschlafen des PB´s ein oder funktionieren nur mit starker Verzögerung.

Ich werde wohl leider ein paar tage auf mein PB verzichten müssen.
Bin gespannt wie tolerant Apple in dieser Beziehung ist. Hierbei handelt es sich einwandfrei um ein Fabrikationfehler. Früher ging es manchmal nur auf und nun lässt es sich gar nicht mehr schliessen.

Hat jemand eine Ahnung wie lange eine Reparatur für diese Maßnahme andauert und wie lange das PB auf Wanderschaft ist?

Wie kulant ist Apple in solchen Fällen?

Wie sieht es bei euch mit der Zuverlässigleit des Verschlusses aus?

:mad:
 
du bist ja noch in der garantiezeit - ich denke nicht das apple sich da irgendwie dumm anstellt.

ich habe bei meinem 1,5 GHz keine probleme damit, verschluss stimmt, spaltmaße sind in ordnung und auch das aufwachen funktioniert einwandfrei. :)
 
Hätte da nicht 1 Thread gereicht?
 
Zurück
Oben Unten